*** HEALING Babys***

„I loved you from the first Moment.

You have touched my heart and my soul.“

Marion Schäfer-Staudigl, Reborn, Baby, Lebensberatung, Jenseits, Medium, Rückführung,Karlsruhe, Engel

 

 

Unser neues Projekt

 

Es ist wohl bekannt, dass wir schon seit vielen Jahren, in den Bereichen:

Mediale Ausbildungen, Persönliche Entwicklung, , psychologische Beratungen, energetische Heilung, "Klopftechnik" und Hypnose, als Coaches erfolgreich tätig sind.

Wir sind uns bewusst, dass immer das zu uns findet, was auch für unsere Weiterentwicklung und unseren Weg wichtig ist.

So ist auch unser neustes Projekt:  „Healing Babys“, wie ein Geschenk des Himmels für uns. Für diese Fügung sind wir mehr als dankbar.

Seit nun knapp einem Jahr setzen wir unsere „Healing Babys“ bei unserem Coaching Programm ein und unsere Klienten machen damit sehr schöne Erfahrungen, welche auch recht schnell zu positiven Veränderungen führen.

 

Was machen wir anders?

 

Unser Coaching-Programm ist absolut neu und einzigartig!

Neu sind unter Anderem die medialen Komponenten und auch das dazugehörige Coaching der eigenen Persönlichkeit, durch den Einsatz eines „Healing Babys“.

Einzigartig ist es, da es nichts Vergleichbares gibt.

 

Wir arbeiten in unserem Programm, mit der Künstlerin Brianna Elliott, welche ebenfalls als Medium tätig ist, zusammen. Brianna ist in Facebook unter "Briannasrebornnursery" zu finden.

Die „Healing Babys“ entstehen in einem Prozess, in dem wir fortwährend, bis zur „Geburt“, mit der energetischen Welt  und / oder bei einem persönlich gewünschtem Baby, energetisch mit dem Menschen für den das Baby entsteht verbunden sind.

Im Grunde ist es ein Prozess von der Belastung des Ungesehenen und Unbewussten, bis hin zur  Bewusstwerdung und zur Geburt, in Form eines  „Healing Babys“.

 

Bei einem medialen Coaching fühlt der Klient die starke Verbindung zu dem / seinem "Healing Baby" und kann sich dadurch leichter und tiefer auf die Auflösung seiner hinderlichen und störenden Muster und Blockaden einlassen.

Hierbei besteht auch die Möglichkeit, ein „Healing Baby“ für eine gewisse Zeit mit nach Hause zu nehmen um dort auch mit den individuellen Coachingübungen weiter machen zu können.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit ein „Healing Baby“ vollends zu „adoptieren.“

 

Ein Coaching mit einem „Healing Baby“ ist sehr intensiv, geht tief und wirkt dadurch sehr effektiv.

Es ist eine Reise zu sich selbst, zum wahren und freien Ich.

 

 

Einsätze eines „Healing Babys“

 

 

 

* Persönliche Entwicklung

 

* Aufarbeitung von Blockaden und störenden Mustern

 

* Stimmungstiefs

 

* Überlastung

 

* Schlafstörungen

 

* Unerfüllter Kinderwunsch

 

* Trauer

 

* Demenzkranke Menschen

 

* Übungspartner vor der Elternzeit  etc...etc...etc...

 

Die Einsätze der "Healing Babys" sind wirklich sehr breit gefächert und lassen sich daher auch nicht in feste "Schubladen" einordnen.

 

 

 

 

 

Hier ein paar Imressionen zu unseren "Healing Babys"

 

 

Preisgestaltung:

 

Die Erstellung eines "Healing Babys" ist sehr zeitintensiv und aufwendig. Hierbei verwende ich außschliesslich hochwertige Materialien.

Je nach Wunsch, wird das "Baby" mit wachen Augen, oder schlafend, mit wenig, oder vielen Haare, oder auch keine Haare modelliert.

Die "Healing Babys" sind alle Babylike gewichtet. Das bedeutet, dass sie je nach Größe ein Gewicht von 2000 bis 2500 Gramm haben. Dadurch wird das Baby-Gefühl, wenn sie es im Arm halten noch realistischer.

Jedes Baby hat sein eigenes Outfit, seine eigene Decke und auch sein ganz persönliches Kuscheltier. Auch bekommt es ein Fotoalbum, mit den Bildern seiner Entstehung, eine Geburtsurkunde und eine Pflegeanleitung, mit auf die Reise.

 

Die Erstellung eines "Healing Babys" nimmt ca. 70 bis 90 Stunden in Anspruch.

Je nach Material und Zeitaufwand, wird der Preis ihres "Schätzchens" kalkulliert.

In der Regel liegen die Preise zwischen 350.- und 600.-€.

Bei zusätzlichen Sonderwünschen, kann dies natürlich auch abweichen.

 

Mein größter Wunsch ist, dass sie ihr kleines Schätzchen einfach lieben und es ihnen viel Freude und auch Heilung bringen kann.

 

 

 

 

 


Impressum | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Unsere Anwendungen ersetzen keinen Arzt-oder Therapeutenbesuch. Jedoch können durch "energetische Heilbehandlungen" Prozesse unterstützt und gefördert werden.