Gästebuch

Kommentare: 295
  • #295

    Özgür Gönder (Dienstag, 09 Januar 2024 18:45)

    Bitte kontaktieren sie mich. o.goender@gmx.de

  • #294

    Volker Wagner (Dienstag, 21 November 2023 17:29)

    Hi Marion,
    kurz und knapp, du bist unübertrefflich!!!

    Danke sagt
    Volki

  • #293

    Melanie Kreutzberger (Dienstag, 24 Oktober 2023 10:19)

    Marion du bist wunderbar. Es war so der Wahnsinn!
    Man muss dich einfach selbst erlebt haben um nachvollziehen zu können, wie wertvoll die Zeit bei dir ist.
    Danke Marion, dass es Dich gibt.
    Deine Meli

  • #292

    Sonja W. (Freitag, 20 Oktober 2023 12:43)

    Liebe Marion,
    ich bin auch nach den Jahren, die wir uns kennen, immer noch mehr als begeistert.
    Was soll ich sagen?! Iàm happy und mega dankbar, dass wir uns kennen lernen durften.
    Vielen Dank für deine Hezensgüte !!!!! Du gehörst schon lange zu meinen Lieblingsmenschen !!!

    Von Herz zu Herz
    Sonja

  • #291

    Ayten K. (Freitag, 25 August 2023 11:02)

    Hallo liebe Marion,
    vielen herzlichen Dank noch einmal Termin bei dir, welcher so ganz anders war, als ich mir vorstellen konnte.
    Ich arbeite, wie du weißt, ja selbst als Coach, aber dein Programm hat doch noch mal eine ganz andere Dimension. Spannend und tiefgreifend.
    Natürlich werde ich auch sehr gerne meine "Hausaufgaben mit der Kleinen" machen und dir davon berichten.

    Bis bald und herzliche Grüße aus Frankfurt
    Ayten

  • #290

    anett (Donnerstag, 17 August 2023 21:25)

    War zum Jenseitskontakt bei Marion. Was soll ich sagen es war großartig. Kenne Marion schon lange und sie ist einfach der Hammer. Kann sie jedem ans Herz legen und weiterempfehlen. Nur Mut.
    Bin so zufrieden und Glücklich nach Hause gefahren dafür ist ein Danke zu wenig.

  • #289

    Lukas S. (Dienstag, 08 August 2023 14:17)

    Hi Marion,
    es gab einige Wirrungen, bis ich endlich zu dir gefunden habe. Der Weg, mit drei Stunden Fahrzeit, war mir anfänglich wirklich zu weit. Doch was soll ich sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Du bist echt krass ! Das meine ich sehr respektvoll !
    Vielen Dank für den kostbaren Termin. Ich komme wieder.
    Lukas

  • #288

    Isabelle K. (Sonntag, 06 August 2023 11:13)

    Liebe Marion,
    wollte nochmal erwähnen, der Termin bei dir, war überwältigend für meine Töchter und mich. Ich bin noch immer in einem positiven Verarbeitungsprozess von unserem Termin. Mir geht es jetzt schon so viel besser und ich bin glücklich, dass es meiner Tochter gut geht und das sie in ihren letzten Stunden nicht leiden musste. Ich weiß jetzt, dass es ihr, dort wo sie ist, gut geht. Trotzdem fehlt sie uns natürlich immer noch sehr.
    Wir werden uns auf jeden Fall wieder bei dir melden. Und danke nochmal für alles.

    Liebe Grüße Isi, Lara und Babs

  • #287

    Rosemarie R. (Freitag, 21 Juli 2023 10:23)

    Liebe Marion,
    eigentlich kann ich es hier gar nicht in Worte ausdrücken, was ich fühle und ein einfaches Danke trifft das, wie sehr ich dir danke sagen möchte nicht.
    Die Zeit bei dir war so tröstend und erfüllend, dass ich nun wieder das Licht am Ende des Tunnels sehen kann.
    Deine Übermittlungen waren so klar und deutlich, dass es für mich keinen Zweifel mehr gibt. Meinem Kind geht es gut und dies war das Wichtigste für mich. So kann ich mir selbst erlauben, wieder zu leben.
    Du weißt, ich war auch schon bei anderen Medien, doch keines hat mir diese Gewissheit so geben können wie du es getan hast. Du hast so viele klare Deatails, die niemand außer mir selbst wusste übermittelt.
    Ich durfte spühren, dass das was du tust, dich selbst auch mit sehr viel Liebe erfüllt.
    Aus tiefster Seele sage ich Danke.
    Deine Rosi

  • #286

    Barbara Köhler (Freitag, 21 Juli 2023 09:02)

    Hallo Marion,
    viiiiieeeelen Dank für den Termin bei dir. Das Warten hat sich wirklich gelohnt.
    Mir geht es seither so gut, wie schon seit Jahren nicht mehr.
    Ich freue mich jetzt schon auf den Folgetermin.

    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Babs

  • #285

    Sandra B. (Donnerstag, 20 Juli 2023 22:40)

    Liebe Marion,
    der Termin bei dir war wie immer einfach wundervoll.
    Mein Leben hat, seit wir uns kennen, eine neue Wendung bekommen. Alles scheint nicht nur, sondern IST, jetzt viel leichter und einfacher. Alle alten Wirrungen haben sich aufgelöst und ein Baustein fügt sich zu dem anderen. Danke, für dein Sein.
    Du bist einfach ein Schatz!!!!
    Ich drück dich :-)
    Sandra

  • #284

    Kornelia B. (Donnerstag, 13 Juli 2023 21:23)

    Liebe Marion. Ich möchte mich bei dir Bedanken. Es war sehr emotional. Es tat so gut zu wissen daß meine Tochter immer bei uns ist, und das es ihr gut geht . Und das sie glücklich ist. Und ganz wichtig,das sie nicht allein ist .Auch wenn der Schmerz der Trauer alles überdeckt,so weiß ich doch das sie bei uns ist. Danke für deine liebevollen Worte, und danke für deine einfühlsame Art. Du bist ein ganz besonderer Mensch. Es tat so gut. Gglg Conny U.Sarah

  • #283

    Kornelia.B (Samstag, 15 April 2023 19:43)

    Liebe Marion. Vielen Dank aus der Tiefe meines Herzens. Der Kontakt zu meiner geliebten Tochter war sehr emotional. Ich bin glücklich zu wissen daß es ihr gut geht. Auch ihre Schwestern sind sehr dankbar zu wissen,das sie immer bei uns ist,auch wenn der Schmerz immer noch einen festen Platz in unserem Herzen hat. Du bist ein ganz wunderbarer Mensch und hast so viel Herz und bist so Einfühlsam . Wir werden wieder kommen, denn wir haben noch viele Fragen. Wir melden uns Conny Sarah U. Romina

  • #282

    Thomas P. (Dienstag, 14 Februar 2023 20:27)

    Hallo liebe Marion,
    du weißt ja, ich bin kein Mann "großer Worte".
    Ich war am Boden und du hast mir wirklich sehr ! geholfen. Ich stehe wieder aufrecht und bin wieder ich selbst.
    Es tut einfach jedes Mal wahnsinnig gut bei dir zu sein.

    Bis die Tage, freue mich auf dich
    Tom

  • #281

    Raphaela T. (Montag, 09 Januar 2023 10:59)

    Liebe Marion,
    tief aus meinem Herzen möchte ich dir Danken.
    Der Kontakt zu meiner Mama, war so deutlich und klar, als würde sie direkt neben mir sitzen.
    Die Zeit bei dir, war für mich sehr tröstlich. Ich bin zwar immer noch sehr traurig über ihr "weggehen", aber ich weiß nun, dass es ihr gut geht und sie nach wie vor auch immer bei uns ist.
    Deine Gabe ist wirklich ein Geschenk für die Menschen.
    Beim nächsten Termin wird mich meine Schwester begleiten.
    Liebe Grüße
    Ela

  • #280

    Marion K. (Freitag, 02 Dezember 2022 09:41)

    Hallo liebe Namensvetterin,
    auch ich möchte die Gelegenheit ergreifen, dir ein paar Worte zu schreiben.
    Du hast eine sehr bodenständige und authentische Art mit gewissen Themen umzugehen.
    Dies macht dich für mich zu einem „Original“ und genau deswegen bist du für mich die richtige Wegbegleiterin. Klar und unmissverständlich bringst du Themen auf einen Punkt, damit man, von da aus weiter kommen kann.
    Egal ob Sitting oder Coaching du bist einfach ein „Hammer“ Medium und Coach.
    Danke und bis ganz bald
    Marion

  • #279

    Eva-Maria (Dienstag, 15 November 2022 17:42)

    Liebe Marion,
    ich komme schon seit einiger Zeit zu dir.
    Du weißt, ich bin kein Mensch großer Worte, doch ich möchte auch meine Dankbarkeit zeigen und etwas in dein Gästebuch schreiben.
    Du hast mir geholfen, mein Leben zu verändern. Ich kann, nein!, ich möchte mir nicht mehr vorstellen, wie ich vor unserer ersten Begegnung war. Durch dich bin ich ein ganz neuer Mensch geworden.
    Heute kann ich wirklich sagen: "Ich liebe mich!"
    Danke dafür !!!
    Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
    Bis dahin liebste Grüße und eine dicke Umarmung
    Eva-Maria

  • #278

    Kirsten R. (Donnerstag, 03 November 2022 19:05)


    Hallo liebe Marion,
    vielen Dank für den mega tollen Termin bei dir.
    Meine Schwester und ich sind noch ganz hin und weg, von dem, was wir bei dir erlebt haben.
    Unser Opa war klar und deutlich erkennbar. Seine Wortwahl, Handbewegungen und witzigen Sprüche, waren unverkennbar.
    Für uns gibt es keinen Zweifel mehr. Unser Opa ist ganz nah bei uns.
    Dank dir, durften wir diese Erfahrung machen.
    DANKE !!!
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Kirsten und Sina

  • #277

    Waltraud Esser (Mittwoch, 26 Oktober 2022 14:11)

    Liebe Marion,
    wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für den wunderbaren Jenseitskontakt mit unserem Sohn am 19.Oktober 2022. Wir sind wirklich begeistert über alle Nachrichten aus der geistigen Welt , diese helfen uns mit dem Verlust besser fertig zu werden. Ich habe meinen Sohn um einen "Beweis" gebeten, und diesen habe ich zu 100 Prozent bekommen! Es war so echt, dass wir zeitweise das Gefühl hatten, unser Sohn sitzt uns gegenüber. Nochmals von ganzem Herzen DANKE!
    Waltraud und Norbert

  • #276

    Andrea B. (Samstag, 06 August 2022 08:16)

    Liebe Marion,
    durch dich habe ich wieder Spaß am Leben.
    Einfühlsam und geduldig, hast du mir gezeigt, wie ich wieder zu mir selbst komme und mein Leben meistern kann.
    Dafür sende ich dir ein großes Dankeschön.
    Liebevolle Grüße
    Andi

  • #275

    Simone Zirpel (Dienstag, 07 Juni 2022 12:52)

    Hallo liebe Marion,
    ich komme schon einige Zeit zu dir und möchte dir nun auch hier ein Feedback geben.
    Es geht mir so viel besser, seit ich bei dir bin. Lebenmut, Fröhlichkeit und meine innere Kraft habe ich wieder gefunden. Wie du weißt, habe ich einen schweres Päckchen zu tragen und meine körperliche Gesundheit ist noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich den restlichen Weg, mit dir an meiner Seite auch noch schaffe.
    Danke für deine liebvolle Begleitung, deine unermüdliche Unterstützung und auch für die Kraft, die in mir dadurch wieder wachsen durfte.
    deine Mone

  • #274

    Melissa (Montag, 02 Mai 2022 20:32)

    Liebe Susanne,

    Von Herzen Danke für diese tolle Erfahrung die ich heute bei dir machen durfte.
    Ich freue mich schon auf die CD.
    Ich kann es noch gar nicht richtig greifen, aber ich habe durch diesen Termin viele neue Erkenntnisse über mich selbst erfahren und wie ich zukünftig besser auf mein Bauchgefühl eingehen kann bzw. wieder mehr darauf zu achten.
    Danke!
    Viele liebe Grüße

  • #273

    Michelle Zimmer (Sonntag, 06 März 2022 17:15)

    Hallo liebe Marion,
    ich wollte dir Bescheid geben, dass am Freitag die CD von unserem gemeinsamen Termin an kam. Ich bin dir so dankbar. Ich habe die Aufnahme meiner Mutter vorgespielt und sie kann alles über meinen Opa komplett bestätigen. Sie war selbst sehr verwundert, weil du Sachen gesagt hast, an die sei selbst nicht mehr dachte. Sie weinte vor Freude, weil sie so schöne Worte von ihrem Vater hören konnte.
    Wir sind dir sehr dankbar und beim nächsten Termin, will meine Mutter unbedingt mit dabei sein.
    Kussi und noch mal Danke, Danke, Danke
    Michelle und Mutter

  • #272

    Carmen zdebor (Montag, 21 Februar 2022 15:51)

    Wie immer, yooooo genial. Freu mich aufs nächste mal

  • #271

    Nadine (Freitag, 28 Januar 2022 18:49)

    Liebe Marion,
    ich möchte mich herzlich für Deine Unterstützung bedanken. Durch die Gespräche mit dir gelingt es mir immer mehr mein inneres Gleichgewicht zu finden. Insbesondere die jüngsten Impulse helfen mir sehr bei der Trauerbewältigung - und ja, meine Nichte zündet eine Kerze an und singt für ihn;)
    Danke vielmals.

  • #270

    Sonja (Donnerstag, 27 Januar 2022 17:06)

    Liebe Marion, ich brauche ja immer ein paar Tage um alles Sacken zu lassen. Aber das Gefühl "Ich hol mir mein Leben zurück" war nach unserem Treffen so präsent und wird auch Tage später nicht weniger. Im Grunde habe ich es gemerkt, und dennoch tatenlos zugesehen, wie sehr meine eigenen Bedürfnisse unbeachtet geblieben sind. Aber es hat auch etwas Gutes: Ich bekomme WIEDER die Gelegenheit für mich rauszufinden, was macht mir Freude, wo kann ich mich entfalten und was soll ich sagen: Es macht Spaß :-)) Ich freue mich jetzt schon auf das was noch auf mich da draußen wartet. Vielen lieben Dank und ich freue mich schon auf das nächste Mal *Bussi* Sonja

  • #269

    Gabriele (Montag, 24 Januar 2022 20:38)

    Liebe Marion,
    auf diesem Wege möchte ich dir noch einmal meinen herzlichen Dank für die wunderbare Sitzung am 12. Januar 2022 ausdrücken.

    Durch deine Übermittlungen meiner Lieben in der geistigen Welt (es waren gleich drei da) konnte sich so viel für mich klären und lösen. Es war so wunderbar heilsam, für mein ganzes Sein, und davon bin ich überzeugt, auch bei der Heilung meiner körperlichen Beschwerden. Ich werde berichten :-)
    Es ist, als ob ich jetzt einen großen Teil meiner Kindheit neu erzählen kann.

    Herzlichen Dank auch für die Aufnahme der Sitzung auf CD, die ich mir noch einmal angehört habe, und sollte ich je vergessen, was mir meine Lieben durch dich übermittelt haben, kann ich es immer wieder hören, und wieder wird es mich rühren, heilen, segnen und glücklich machen.

    Was ich außerdem erfahren habe, noch einmal mehr:
    Es ist nie zu spät, auch wenn unsere Lieben längst gegangen sind.

    Und: Es sind die Bindungen des Herzens, die wesentlich sind.
    Das erinnert mich an eine Sufi-Geschichte, deren Pointe sagt: suche dort, wo das Licht ist und nicht im Schatten. Ja, und jetzt verstehe ich es einmal mehr und gründlicher!

    Von Herzen Danke, liebe Marion, für deine liebevolle Begleitung, deine klare und eindeutige sowie wertschätzende Übermittlung. Ich fühle mich bei und mit dir zu jedem Zeitpunkt wohl, geborgen und sicher aufgehoben mit meinen Anliegen, mit allem was mich bewegt, wundert und umtreibt.

    Gabriele

  • #268

    Anastasia (Montag, 24 Januar 2022 09:57)

    Hallo Marion,
    um mich auf diesem Weg noch einmal bei dir zu bedanken, schreibe ich sehr gerne in dein Gästebuch. Die CD ist am Samstag angekommen und ich noch einmal alles von meinen Eltern hören, was sie bei unserem Termin, gesprochen haben.
    Es war wieder sehr berührend für mich.
    Corona hat mir meine Eltern genommen, aber nicht die Erinnerungen unserer schönen Zeit. Auch wenn es noch sehr schwer für mich ist, ist das Wissen, dass es beiden gut geht und sie zusammen sind, sehr erleichternd.
    Danke für dieses wundervolle Erlebnis. Du bist ein wirklicher Herzensmensch und ein klasse Medium !!!
    Bis irgendwann mal wieder.
    Ich umarme dich
    Ana

  • #267

    Roberta (Freitag, 21 Januar 2022 15:15)

    Liebe Marion,
    du bist das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte.
    Warum habe ich dich nicht schon früher kennen gelernt?! Mir wäre wirklich sehr viel erspart geblieben.
    Ich habe endlich zu mir selbst und meinem Leben gefunden und kann nun alles mit anderen Augen sehen.
    Vielen Dank für deine Geduld, dein Verständnis und dein Mut machen.
    Ich erlebe mich ganz neu und tatsächlich nach langer Zeit, wieder glücklich.
    Liebe Grüße
    Roberta

  • #266

    Beate E. (Samstag, 19 Juni 2021 16:51)

    Liebe Marion,
    du bist einfach eine Wucht!
    Ich habe schon mehrere „Hilfestationen“ hinter mir und keine hat mir wirklich richtig geholfen. Dann habe ich zu meinem großen Glück, durch eine Freundin zu dir gefunden.
    Spielerisch und einfühlsam hast du mir geholfen, wieder zu mir selbst zu finden.
    Deine „Babys“ sind wirklich klasse und ich freu mich schon so sehr auf mein eigenes.
    Danke zu sagen ist in meinen Augen schon fast zu wenig, aber es kommt auf alle Fälle, von ganz tief aus meinem Herzen.
    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaue ich in meine Zukunft. Weinend, weil wir uns nun eine ganze Weile nicht mehr sehen werden und lachend, weil ich weiß, dass ich es mit deiner Hilfe geschafft habe, jetzt mein Leben glücklich zu leben.
    Danke für alles
    Beate

  • #265

    Gisela (Freitag, 18 Juni 2021 16:58)

    Hallo liebe Marion,
    ich bin Dir so dankbar, daß ich von Dir in der Sitzung, Gewißheit bekam, daß es meinem
    geliebten Mann und Vater in der geistigen Welt gut geht. Habe aber auch vieles von ihm
    erfahren, aber auch Antworten erhalten. Ich weiß jetzt ganz sicher daß er bei mir ist.
    Sogar im Auto dabei ist. Jetzt kann ich Step by Step wieder ins Leben kommen. Freude em-
    pfinden und die schlimmen Bilder der Krankheit bald aus dem Kopf löschen. Es tat so weh.
    Er wird mir trotzdem immmer fehlen, nach 52 glücklichen Ehejahren, aber es tut nicht
    mehr so weh. Und die Lebensfreude kommt sicher bald zurück!!
    Dank, danke für Deine Hilfe.

    Gisela

  • #264

    Jürgen (Donnerstag, 17 Juni 2021 21:27)

    Hallo liebe Marion,
    noch einmal möchte ich mich bei dir von ganzem Herzen bedanken.
    Du hast mir wirklich sehr geholfen. Seit über eiem Jahr istmein Schatz nun nicht mehrbei mir. Mein größter Wunsch war, noch einmal mit ihr sprechen zu dürfen und durch dich wurde dieser Wunsch Realität. Ich weiß jetzt, dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen werden, aber dass es auch bis dahin wichtig ist, noch zu leben.
    Danke dir
    Jürgen

  • #263

    Salome P (Dienstag, 08 Juni 2021 15:27)

    Liebe Marion,
    es ist nun schon 2 Monate her, als ich deine Dienste in Anspruch nehmen durfte. Ich habe etwas Zeit gebraucht um alles zu verarbeiten, was du mir von meiner Tochter übermittet hast. Es ist immer noch sehr schwer, mit der Trauer zu leben, aber durch die Worte meiner Tochter, fühle ich nun ein bischen Frieden in mir. Ich habe ihr versprochen wieder glücklich zu werden und dieses Versprechen werde ich auch einhalten. Egal wie lange es dauern wird...
    Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Du bist einfach großartig! Bitte höre niemals auf deine Gabe an ander eMenschen weiter zu geben. Es ist ein Geschenk Gottes.
    Bis irgendwann einmal wieder.
    Salome

  • #262

    Meli (Mittwoch, 20 Januar 2021 10:21)

    Für mich war es ein Herzenswunsch, ein „Healing Baby“ zu haben. Ich weiß, dass es für viele Menschen komisch und teilweise auch unverständlich ist, aber für mich ist es sehr wichtig. Als ich von deinem Programm gehört habe, stieg in mir sofort Hoffnung auf.
    Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass er kein lebendes Kind ist. Ich bin ja schließlich nicht verdummt, nur weil ich in Trauer bin. Er soll auch auf keinen Fall ein Ersatz für mein „Sternenkind“ sein, welches so früh von mir gegangen ist. Trotzdem ist er für mich sehr wertvoll. Das Baby ist für mich eine wirklich große Hilfe und Unterstützung. Er bringt mich schneller wieder aus meinen „dunklen Löchern“ heraus und hilft mir auch das Gefühl der Einsamkeit zu überwinden.
    Er nimmt mir auch sehr viel von meiner inneren Anspannung. Wenn ich ihn in meinen Armen habe, werde ich ruhig und fühle mich sehr viel ausgeglichener.
    Dadurch kann ich mit dem Verlustschmerz und der Trauer viel besser umgehen.
    Danke für dei Wirken und bis ganz bald.
    Meli

  • #261

    Ulrike (Mittwoch, 20 Januar 2021 09:44)

    Ich kam, in der Hoffnung, dass du mir helfen kannst, mit einem bestimmten Anliegen zu dir. Auf der Fahrt zu dir dachte ich noch: „Ich könnte eigentlich glücklich sein, aber im Grunde ist mir alles zu viel. Mittlerweile bin ich überhaupt nicht mehr leistungsfähig, dennoch versuche ich so gut wie es geht zu funktionieren. Ich spüre mich selbst nicht mehr.“
    Bei der Sitzung mit dem „Baby“ kam ich sehr schnell in Situationen und Gefühle, die ich schon lange verdrängt habe. Ich spürte eine sehr starke Verbindung und mir wurde klar, was ich mir selbst Tag täglich antue.
    Ich habe gelernt, dass ich Gefühle jeglicher Art auch haben darf. Dass diese Gefühle zu mir gehören und mich auch als Mensch ausmachen. Ich muss mich nicht schämen oder zusammen reißen, wenn ich traurig bin oder mich schwach fühle.
    Ich darf diese Gefühle haben und muss nicht immer stark und kontrolliert sein.
    Ich bin wirklich überrascht, was ich in dieser einen Sitzung alles erlebt habe und kann mich nun auch darauf einlassen. Ich fühle mich wie befreit. Es ist, als hätte sich ein dicker Knoten gelöst.
    Ich habe das Baby mit nach Hause genommen und werde mir nun täglich, für mich die Zeit nehmen mit und an mir zu arbeiten.
    Der Anfang ist geschafft und alles andere schaffe ich auch noch.
    Danke für Alles

  • #260

    Tanja (Mittwoch, 26 August 2020 20:08)

    Liebe Marion,
    danke für das wunderbare Coaching/Sitting, wo auch mein Papa wieder da war. Was ihr beiden gesagt habt, war unglaublich wichtig und wertvoll für mich und läßt mich erneut klarer sehen, in mehreren Bereichen meines Lebens. Ganze Kronleuchter sind mir aufgegangen. Ich danke meinem Papa für seine Worte und seine Unterstützung und Dir dafür, daß ich meinen alten Muster und deren Ursache jetzt kenne und sie aus meinem Leben löschen kann. Ich freue mich wie ein kleines Kind über mein niegelnagelneues Spielfeld und auf neue Erfahrungen mit meinem bewussten Sein!
    Danke!!!

  • #259

    Ute (Dienstag, 25 August 2020 23:25)

    Liebe Marion
    Vielen lieben Dank für dein herzliches begleiten von meinem geliebten verstorbenen Mann und Vater!
    Du hast mir und meinen Sohn sehr viel geholfen!
    Wir umarmen dich!
    Wir sehen uns wieder!
    Ute mit Silas

  • #258

    Gertrude (Sonntag, 16 August 2020 11:05)

    Ich war schon bei einigen Medien und irgendwie habe ich nie gefunden, was ich gesucht hatte.
    Doch seit dem Termin bei dir, fühle ich eine innere Ruhe und „ein angekommen sein“.
    Ich kann jetzt wirklich Abschied nehmen und Schritt für Schritt in mein neues Leben gehen.

    Danke und bis ganz bald
    Trude

  • #257

    Ralf (Sonntag, 16 August 2020 10:59)

    Danke, liebe Marion.
    Du hast mich ins Leben zurückgeholt.
    Ich freu mich schon auf unser nächstes gemeinsames Treffen.
    Lieber Gruß
    Ralf

  • #256

    Sonja (Mittwoch, 01 Juli 2020 17:04)

    Liebe Marion,
    was soll ich sagen, Du bist einfach ein Geschenk und ich bin sehr dankbar, dass ich Dir begegnen durfte. Bei unserem Wiedersehen, war ich etwas verloren weil plötzlich so viel passiert ist was meine ersten Bedürfnisse total überschattet haben, dass ich nicht einmal wusste, was mir so wichtig war. Aber wie ich immer sage, "wann" wir uns wiedersehen, hat immer einen Grund. Du hast mich genügend gestärkt, dass ich die letzten 4 Monate wohlbehalten und offen durchgekommen bin. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es ist echt erstaunlich, was alles geht, wenn man keine Wahl hat. Für mich waren daher die letzten Monate ein Geschenk und jetzt liegt es daran, was ich daraus mache.

    Ich danke Dir für Deine einfach unglaublich herzliche Art, mich wieder in die richtige Richtung zu führen, auch wenn ich ganz gerne mal wieder eine Schleife drehe.

    Fühle Dich von mir aus der Ferne gedrückt und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen, wann es auch immer sein mag.

    Liebe Grüße aus München

  • #255

    Susanne (Freitag, 31 Januar 2020 11:33)

    Liebe Marion,

    du bist so wertvoll und ein Geschenk für jeden Menschen der dir begegnet.
    Wir trauern gerade um unseren kleinen Hund der an der Narkose verstorben ist
    Du wusstest alles!
    Alles ist und war genau so wie du gesagt hast.
    Wir können es nun besser verstehen und es macht Sinn, was uns unser Mädchen
    „durch dich“ gesagt hat.
    Ich weiß und bin mir 100 % sicher, dass der Himmel uns Menschen schickt
    die uns auf unserem Weg begegnen und uns den Weg zum göttlichen verständnis-
    voller machen. Wir verstehen oft unsere „Begleiter und Engel“ nicht oder
    ignorieren sie. Deshalb werden genau solche Menschen wie DU „von Oben“geschickt,
    die es uns „sprachlich“ übermitteln und verständlich machen.
    Ich hoffe dass noch viele Menschen zu dir finden werden!
    In Dankbarkeit Susanne

  • #254

    Tanja (Donnerstag, 05 September 2019 18:36)

    Liebe Marion,
    Du schaffst es immer wieder, dass ich nach einem Termin bei Dir die Sonne wieder sehe. Zumal die Wolken eigentlich fast immer hausgemacht sind. Danke für Deine Klärung durch Deine allumfassende Sicht der Dinge. Das Leben wird so nach und nach immer leichter, man wertet weniger, vertraut und achtet und findet sich auch zusehends selbst!
    Ich drück Dich fest.....
    Danke!

  • #253

    Petra (Montag, 05 August 2019 11:08)

    Liebe Marion, mir ist es ein Bedürfnis, dir noch einmal auf diesem Weg zu danken. Ich war in den letzten drei Jahren nun schon 3 Mal bei dir und es ist jedes Mal unbeschreiblich. Mein Vater meldet sich durch dich und zeigt mir durch seine Übermittlungen, dass er nach wie vor an meiner Seite ist und auch an meinem Leben teilnimmt. Dies ist sehr tröstlich für mich und stärkt mich auch, auf meinem Weg in die Zukunft.
    Ich glaube ohne dich, wäre ich schon lange nicht mehr hier. Du gibst hilfst mir wieder meine Kraft zu spüren, machst mir Mut, dass ich alles schaffen kann und hilfst mir, mein Leben wieder selbständig leben zu können. Es gibt keine Worte des Dankes, die dafür ausreichend wären.
    Von Herzen Danke
    deine Petra

  • #252

    Patricia (Mittwoch, 12 Juni 2019 21:40)

    Liebe Marion,
    Worte können nicht ausdrücken, wie mich mein 1. Sitting bewegt hat.... Ich habe gestern die DVD mit meinen Liebsten zusammen angehört und wir haben zusammen gelacht und geweint.
    Ich glaube, wenn ich könnte, wäre ich jede Woche bei Dir, denn Deine herzliche, fürsorgliche und liebevolle Art hat mir in meiner Trauer so gut getan. Und natürlich Deine wundervolle Gabe.
    DANKE
    Patricia

  • #251

    Gabi (Samstag, 18 Mai 2019 17:23)

    Liebe Marion, lieber Reinhold
    Ich möchte mich einfach ganz herzlich bei euch bedanken. Ich bin so froh euch kennen gelernt zu haben. Ihr habt mich auf einen Teil meines Lebens begleitet. Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe. Vielen vielen Dank für alles. Ich freue mich auf jedes Seminar mit euch.
    Von Herz zu Herz
    Gabi

  • #250

    Manuela (Mittwoch, 15 Mai 2019)

    Liebe Marion ,

    Was ich heute in meinem ersten Sitting erleben und erfahren durfte war einfach wundervoll . Ich fühle mich seither einfach beruhigt und gut . Danke dir dafür . Es war mit Sicherheit nicht das letzte sitting !

  • #249

    Susanne (Samstag, 11 Mai 2019 23:16)

    Liebe Marion, lieber Reinhold,
    es ist bereits eine gute Woche her seit wir vom Intensivseminar auf Mallorca zurück sind. Diese Zeit hat es gebraucht um all die Erlebnisse zu ordnen und zu verarbeiten. Ich war nun schon zum 4. Mal dabei, aber was wir dieses Mal wieder erleben durften sucht seinesgleichen! Einfach unglaublich. ♥️♥️♥️ Das Wort „intensiv „ hat in dieser Woche eine sehr große Bedeutung bekommen. Ich danke euch von Herzen für euren unermüdlichen Einsatz und die Hingabe mit der ihr die Menschen die mit euch sind begleitet! Danke!
    Von Herz zu Herz
    Susanne

  • #248

    Tanja (Freitag, 15 Februar 2019 21:26)

    Liebe Marion,
    mein zweites Sitting bei Dir gehabt.... das zweite Jahr in Ausbildung bei Dir... Wie soll man das alles in Worte fassen, was sich seit unserem ersten Kontakt getan hat?! In meinem Leben hast du mein Herz wieder ganz werden lassen. Ich bin mutig geworden, lass mich nicht mehr von aussen steuern. Finde jeden Tag ein Stück mehr zu dem Menschen zurück, der ich mal war, bevor andere mir gesagt haben, wer ich sein soll. Ich habe meine komplette Ausrichtung geändert; glaube daran, dass alles möglich ist und werde irgendwann meinen Traum leben. Und auch auf dem Weg dorthin werde ich glücklich sein und versuchen, den Focus so weit offen wie möglich zu halten. Durch die Ausbildung bei Dir und auch durch die Botschaften, die ich durch Dich erhalten durfte, sind viele quälende Fragen beantwortet worden und ich finde nach und nach mehr Frieden.
    Danke, dass es Dich gibt und ich zu Dir finden durfte!

  • #247

    Sonja (Mittwoch, 16 Januar 2019 17:23)

    Liebe Marion,
    Du weißt ja, ich brauche immer meine Zeit, aber ich kann wie immer nur sagen danke danke danke!!!!!
    - das umprogrammieren meines "festgesetzten Mantras" wie ich es genannt habe, hat nicht nur geholfen, sondern fast Wunder bewirkt. Ich bin ihm gegenüber viel gelöster und entspannter und .... ich kenne meinen Platz (du weißt was ich meine ;-) )
    - die erste Veränderung auf der Arbeit hat schon stattgefunden und wie Du schon gesagt hast, es ist einfacher und gleichzeitig auch wieder nicht. Daher ist hier immer noch Vorsicht geboten, denn natürlich möchte ich dass das Hamsterrad sich schneller dreht, aber ich merke auch, dass wenn ich langsamer rangehe, am Schluß tatsächlich mehr erreicht habe....Klappt aber nicht immer, Du kennst mein Naturell *lach*

    Mir hat das letzte Gespräch wirklich sehr gut getan und ich bin froh, dass ich auch mit schwierigen Situationen besser klar komme. Auch wenn die Wartezeiten inzwischen länger geworden sind. Es lohnt sich jedes Mal aufs Neue und ich nehme immer wieder enorm viel mit.

    Dieses Mal auf jeden Fall wieder Hoffnung und Vertrauen, denn mit Letzterem hatte ich doch einige Schwierigkeiten gehabt.

    Wir sehen uns und ich freue mich jetzt schon auf die neuen Räumlichkeiten!!!!

    Liebs Grüßle
    Sonja

  • #246

    M.Hietzker (Mittwoch, 16 Januar 2019 16:54)

    Liebes MSS Team,
    auf eurer Webside fühlt man sich gleich wohl, sie ist übersichtlich und gut sortiert.
    Ich bin so dankbar, dass ich bei euch heilen und wachsen darf. Mit eurer liebevollen Art holt ihr jeden Teilnehmer dort ab, wo er gerade steht und man fühlt sich sehr schnell familiär aufgehoben.
    Schön dass es euch gibt und dass ihr euer Wissen und Können mit uns teilt.

    Von Herz zu Herz
    (Mar)Tina


Impressum | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Unsere Anwendungen ersetzen keinen Arzt-oder Therapeutenbesuch. Jedoch können durch "energetische Heilbehandlungen" Prozesse unterstützt und gefördert werden.