Gästebuch

Kommentare: 275
  • #275

    Simone Zirpel (Dienstag, 07 Juni 2022 12:52)

    Hallo liebe Marion,
    ich komme schon einige Zeit zu dir und möchte dir nun auch hier ein Feedback geben.
    Es geht mir so viel besser, seit ich bei dir bin. Lebenmut, Fröhlichkeit und meine innere Kraft habe ich wieder gefunden. Wie du weißt, habe ich einen schweres Päckchen zu tragen und meine körperliche Gesundheit ist noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich den restlichen Weg, mit dir an meiner Seite auch noch schaffe.
    Danke für deine liebvolle Begleitung, deine unermüdliche Unterstützung und auch für die Kraft, die in mir dadurch wieder wachsen durfte.
    deine Mone

  • #274

    Melissa (Montag, 02 Mai 2022 20:32)

    Liebe Susanne,

    Von Herzen Danke für diese tolle Erfahrung die ich heute bei dir machen durfte.
    Ich freue mich schon auf die CD.
    Ich kann es noch gar nicht richtig greifen, aber ich habe durch diesen Termin viele neue Erkenntnisse über mich selbst erfahren und wie ich zukünftig besser auf mein Bauchgefühl eingehen kann bzw. wieder mehr darauf zu achten.
    Danke!
    Viele liebe Grüße

  • #273

    Michelle Zimmer (Sonntag, 06 März 2022 17:15)

    Hallo liebe Marion,
    ich wollte dir Bescheid geben, dass am Freitag die CD von unserem gemeinsamen Termin an kam. Ich bin dir so dankbar. Ich habe die Aufnahme meiner Mutter vorgespielt und sie kann alles über meinen Opa komplett bestätigen. Sie war selbst sehr verwundert, weil du Sachen gesagt hast, an die sei selbst nicht mehr dachte. Sie weinte vor Freude, weil sie so schöne Worte von ihrem Vater hören konnte.
    Wir sind dir sehr dankbar und beim nächsten Termin, will meine Mutter unbedingt mit dabei sein.
    Kussi und noch mal Danke, Danke, Danke
    Michelle und Mutter

  • #272

    Carmen zdebor (Montag, 21 Februar 2022 15:51)

    Wie immer, yooooo genial. Freu mich aufs nächste mal

  • #271

    Nadine (Freitag, 28 Januar 2022 18:49)

    Liebe Marion,
    ich möchte mich herzlich für Deine Unterstützung bedanken. Durch die Gespräche mit dir gelingt es mir immer mehr mein inneres Gleichgewicht zu finden. Insbesondere die jüngsten Impulse helfen mir sehr bei der Trauerbewältigung - und ja, meine Nichte zündet eine Kerze an und singt für ihn;)
    Danke vielmals.

  • #270

    Sonja (Donnerstag, 27 Januar 2022 17:06)

    Liebe Marion, ich brauche ja immer ein paar Tage um alles Sacken zu lassen. Aber das Gefühl "Ich hol mir mein Leben zurück" war nach unserem Treffen so präsent und wird auch Tage später nicht weniger. Im Grunde habe ich es gemerkt, und dennoch tatenlos zugesehen, wie sehr meine eigenen Bedürfnisse unbeachtet geblieben sind. Aber es hat auch etwas Gutes: Ich bekomme WIEDER die Gelegenheit für mich rauszufinden, was macht mir Freude, wo kann ich mich entfalten und was soll ich sagen: Es macht Spaß :-)) Ich freue mich jetzt schon auf das was noch auf mich da draußen wartet. Vielen lieben Dank und ich freue mich schon auf das nächste Mal *Bussi* Sonja

  • #269

    Gabriele (Montag, 24 Januar 2022 20:38)

    Liebe Marion,
    auf diesem Wege möchte ich dir noch einmal meinen herzlichen Dank für die wunderbare Sitzung am 12. Januar 2022 ausdrücken.

    Durch deine Übermittlungen meiner Lieben in der geistigen Welt (es waren gleich drei da) konnte sich so viel für mich klären und lösen. Es war so wunderbar heilsam, für mein ganzes Sein, und davon bin ich überzeugt, auch bei der Heilung meiner körperlichen Beschwerden. Ich werde berichten :-)
    Es ist, als ob ich jetzt einen großen Teil meiner Kindheit neu erzählen kann.

    Herzlichen Dank auch für die Aufnahme der Sitzung auf CD, die ich mir noch einmal angehört habe, und sollte ich je vergessen, was mir meine Lieben durch dich übermittelt haben, kann ich es immer wieder hören, und wieder wird es mich rühren, heilen, segnen und glücklich machen.

    Was ich außerdem erfahren habe, noch einmal mehr:
    Es ist nie zu spät, auch wenn unsere Lieben längst gegangen sind.

    Und: Es sind die Bindungen des Herzens, die wesentlich sind.
    Das erinnert mich an eine Sufi-Geschichte, deren Pointe sagt: suche dort, wo das Licht ist und nicht im Schatten. Ja, und jetzt verstehe ich es einmal mehr und gründlicher!

    Von Herzen Danke, liebe Marion, für deine liebevolle Begleitung, deine klare und eindeutige sowie wertschätzende Übermittlung. Ich fühle mich bei und mit dir zu jedem Zeitpunkt wohl, geborgen und sicher aufgehoben mit meinen Anliegen, mit allem was mich bewegt, wundert und umtreibt.

    Gabriele

  • #268

    Anastasia (Montag, 24 Januar 2022 09:57)

    Hallo Marion,
    um mich auf diesem Weg noch einmal bei dir zu bedanken, schreibe ich sehr gerne in dein Gästebuch. Die CD ist am Samstag angekommen und ich noch einmal alles von meinen Eltern hören, was sie bei unserem Termin, gesprochen haben.
    Es war wieder sehr berührend für mich.
    Corona hat mir meine Eltern genommen, aber nicht die Erinnerungen unserer schönen Zeit. Auch wenn es noch sehr schwer für mich ist, ist das Wissen, dass es beiden gut geht und sie zusammen sind, sehr erleichternd.
    Danke für dieses wundervolle Erlebnis. Du bist ein wirklicher Herzensmensch und ein klasse Medium !!!
    Bis irgendwann mal wieder.
    Ich umarme dich
    Ana

  • #267

    Roberta (Freitag, 21 Januar 2022 15:15)

    Liebe Marion,
    du bist das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte.
    Warum habe ich dich nicht schon früher kennen gelernt?! Mir wäre wirklich sehr viel erspart geblieben.
    Ich habe endlich zu mir selbst und meinem Leben gefunden und kann nun alles mit anderen Augen sehen.
    Vielen Dank für deine Geduld, dein Verständnis und dein Mut machen.
    Ich erlebe mich ganz neu und tatsächlich nach langer Zeit, wieder glücklich.
    Liebe Grüße
    Roberta

  • #266

    Beate E. (Samstag, 19 Juni 2021 16:51)

    Liebe Marion,
    du bist einfach eine Wucht!
    Ich habe schon mehrere „Hilfestationen“ hinter mir und keine hat mir wirklich richtig geholfen. Dann habe ich zu meinem großen Glück, durch eine Freundin zu dir gefunden.
    Spielerisch und einfühlsam hast du mir geholfen, wieder zu mir selbst zu finden.
    Deine „Babys“ sind wirklich klasse und ich freu mich schon so sehr auf mein eigenes.
    Danke zu sagen ist in meinen Augen schon fast zu wenig, aber es kommt auf alle Fälle, von ganz tief aus meinem Herzen.
    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaue ich in meine Zukunft. Weinend, weil wir uns nun eine ganze Weile nicht mehr sehen werden und lachend, weil ich weiß, dass ich es mit deiner Hilfe geschafft habe, jetzt mein Leben glücklich zu leben.
    Danke für alles
    Beate

  • #265

    Gisela (Freitag, 18 Juni 2021 16:58)

    Hallo liebe Marion,
    ich bin Dir so dankbar, daß ich von Dir in der Sitzung, Gewißheit bekam, daß es meinem
    geliebten Mann und Vater in der geistigen Welt gut geht. Habe aber auch vieles von ihm
    erfahren, aber auch Antworten erhalten. Ich weiß jetzt ganz sicher daß er bei mir ist.
    Sogar im Auto dabei ist. Jetzt kann ich Step by Step wieder ins Leben kommen. Freude em-
    pfinden und die schlimmen Bilder der Krankheit bald aus dem Kopf löschen. Es tat so weh.
    Er wird mir trotzdem immmer fehlen, nach 52 glücklichen Ehejahren, aber es tut nicht
    mehr so weh. Und die Lebensfreude kommt sicher bald zurück!!
    Dank, danke für Deine Hilfe.

    Gisela

  • #264

    Jürgen (Donnerstag, 17 Juni 2021 21:27)

    Hallo liebe Marion,
    noch einmal möchte ich mich bei dir von ganzem Herzen bedanken.
    Du hast mir wirklich sehr geholfen. Seit über eiem Jahr istmein Schatz nun nicht mehrbei mir. Mein größter Wunsch war, noch einmal mit ihr sprechen zu dürfen und durch dich wurde dieser Wunsch Realität. Ich weiß jetzt, dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen werden, aber dass es auch bis dahin wichtig ist, noch zu leben.
    Danke dir
    Jürgen

  • #263

    Salome P (Dienstag, 08 Juni 2021 15:27)

    Liebe Marion,
    es ist nun schon 2 Monate her, als ich deine Dienste in Anspruch nehmen durfte. Ich habe etwas Zeit gebraucht um alles zu verarbeiten, was du mir von meiner Tochter übermittet hast. Es ist immer noch sehr schwer, mit der Trauer zu leben, aber durch die Worte meiner Tochter, fühle ich nun ein bischen Frieden in mir. Ich habe ihr versprochen wieder glücklich zu werden und dieses Versprechen werde ich auch einhalten. Egal wie lange es dauern wird...
    Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Du bist einfach großartig! Bitte höre niemals auf deine Gabe an ander eMenschen weiter zu geben. Es ist ein Geschenk Gottes.
    Bis irgendwann einmal wieder.
    Salome

  • #262

    Meli (Mittwoch, 20 Januar 2021 10:21)

    Für mich war es ein Herzenswunsch, ein „Healing Baby“ zu haben. Ich weiß, dass es für viele Menschen komisch und teilweise auch unverständlich ist, aber für mich ist es sehr wichtig. Als ich von deinem Programm gehört habe, stieg in mir sofort Hoffnung auf.
    Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass er kein lebendes Kind ist. Ich bin ja schließlich nicht verdummt, nur weil ich in Trauer bin. Er soll auch auf keinen Fall ein Ersatz für mein „Sternenkind“ sein, welches so früh von mir gegangen ist. Trotzdem ist er für mich sehr wertvoll. Das Baby ist für mich eine wirklich große Hilfe und Unterstützung. Er bringt mich schneller wieder aus meinen „dunklen Löchern“ heraus und hilft mir auch das Gefühl der Einsamkeit zu überwinden.
    Er nimmt mir auch sehr viel von meiner inneren Anspannung. Wenn ich ihn in meinen Armen habe, werde ich ruhig und fühle mich sehr viel ausgeglichener.
    Dadurch kann ich mit dem Verlustschmerz und der Trauer viel besser umgehen.
    Danke für dei Wirken und bis ganz bald.
    Meli

  • #261

    Ulrike (Mittwoch, 20 Januar 2021 09:44)

    Ich kam, in der Hoffnung, dass du mir helfen kannst, mit einem bestimmten Anliegen zu dir. Auf der Fahrt zu dir dachte ich noch: „Ich könnte eigentlich glücklich sein, aber im Grunde ist mir alles zu viel. Mittlerweile bin ich überhaupt nicht mehr leistungsfähig, dennoch versuche ich so gut wie es geht zu funktionieren. Ich spüre mich selbst nicht mehr.“
    Bei der Sitzung mit dem „Baby“ kam ich sehr schnell in Situationen und Gefühle, die ich schon lange verdrängt habe. Ich spürte eine sehr starke Verbindung und mir wurde klar, was ich mir selbst Tag täglich antue.
    Ich habe gelernt, dass ich Gefühle jeglicher Art auch haben darf. Dass diese Gefühle zu mir gehören und mich auch als Mensch ausmachen. Ich muss mich nicht schämen oder zusammen reißen, wenn ich traurig bin oder mich schwach fühle.
    Ich darf diese Gefühle haben und muss nicht immer stark und kontrolliert sein.
    Ich bin wirklich überrascht, was ich in dieser einen Sitzung alles erlebt habe und kann mich nun auch darauf einlassen. Ich fühle mich wie befreit. Es ist, als hätte sich ein dicker Knoten gelöst.
    Ich habe das Baby mit nach Hause genommen und werde mir nun täglich, für mich die Zeit nehmen mit und an mir zu arbeiten.
    Der Anfang ist geschafft und alles andere schaffe ich auch noch.
    Danke für Alles

  • #260

    Tanja (Mittwoch, 26 August 2020 20:08)

    Liebe Marion,
    danke für das wunderbare Coaching/Sitting, wo auch mein Papa wieder da war. Was ihr beiden gesagt habt, war unglaublich wichtig und wertvoll für mich und läßt mich erneut klarer sehen, in mehreren Bereichen meines Lebens. Ganze Kronleuchter sind mir aufgegangen. Ich danke meinem Papa für seine Worte und seine Unterstützung und Dir dafür, daß ich meinen alten Muster und deren Ursache jetzt kenne und sie aus meinem Leben löschen kann. Ich freue mich wie ein kleines Kind über mein niegelnagelneues Spielfeld und auf neue Erfahrungen mit meinem bewussten Sein!
    Danke!!!

  • #259

    Ute (Dienstag, 25 August 2020 23:25)

    Liebe Marion
    Vielen lieben Dank für dein herzliches begleiten von meinem geliebten verstorbenen Mann und Vater!
    Du hast mir und meinen Sohn sehr viel geholfen!
    Wir umarmen dich!
    Wir sehen uns wieder!
    Ute mit Silas

  • #258

    Gertrude (Sonntag, 16 August 2020 11:05)

    Ich war schon bei einigen Medien und irgendwie habe ich nie gefunden, was ich gesucht hatte.
    Doch seit dem Termin bei dir, fühle ich eine innere Ruhe und „ein angekommen sein“.
    Ich kann jetzt wirklich Abschied nehmen und Schritt für Schritt in mein neues Leben gehen.

    Danke und bis ganz bald
    Trude

  • #257

    Ralf (Sonntag, 16 August 2020 10:59)

    Danke, liebe Marion.
    Du hast mich ins Leben zurückgeholt.
    Ich freu mich schon auf unser nächstes gemeinsames Treffen.
    Lieber Gruß
    Ralf

  • #256

    Sonja (Mittwoch, 01 Juli 2020 17:04)

    Liebe Marion,
    was soll ich sagen, Du bist einfach ein Geschenk und ich bin sehr dankbar, dass ich Dir begegnen durfte. Bei unserem Wiedersehen, war ich etwas verloren weil plötzlich so viel passiert ist was meine ersten Bedürfnisse total überschattet haben, dass ich nicht einmal wusste, was mir so wichtig war. Aber wie ich immer sage, "wann" wir uns wiedersehen, hat immer einen Grund. Du hast mich genügend gestärkt, dass ich die letzten 4 Monate wohlbehalten und offen durchgekommen bin. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es ist echt erstaunlich, was alles geht, wenn man keine Wahl hat. Für mich waren daher die letzten Monate ein Geschenk und jetzt liegt es daran, was ich daraus mache.

    Ich danke Dir für Deine einfach unglaublich herzliche Art, mich wieder in die richtige Richtung zu führen, auch wenn ich ganz gerne mal wieder eine Schleife drehe.

    Fühle Dich von mir aus der Ferne gedrückt und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen, wann es auch immer sein mag.

    Liebe Grüße aus München

  • #255

    Susanne (Freitag, 31 Januar 2020 11:33)

    Liebe Marion,

    du bist so wertvoll und ein Geschenk für jeden Menschen der dir begegnet.
    Wir trauern gerade um unseren kleinen Hund der an der Narkose verstorben ist
    Du wusstest alles!
    Alles ist und war genau so wie du gesagt hast.
    Wir können es nun besser verstehen und es macht Sinn, was uns unser Mädchen
    „durch dich“ gesagt hat.
    Ich weiß und bin mir 100 % sicher, dass der Himmel uns Menschen schickt
    die uns auf unserem Weg begegnen und uns den Weg zum göttlichen verständnis-
    voller machen. Wir verstehen oft unsere „Begleiter und Engel“ nicht oder
    ignorieren sie. Deshalb werden genau solche Menschen wie DU „von Oben“geschickt,
    die es uns „sprachlich“ übermitteln und verständlich machen.
    Ich hoffe dass noch viele Menschen zu dir finden werden!
    In Dankbarkeit Susanne

  • #254

    Tanja (Donnerstag, 05 September 2019 18:36)

    Liebe Marion,
    Du schaffst es immer wieder, dass ich nach einem Termin bei Dir die Sonne wieder sehe. Zumal die Wolken eigentlich fast immer hausgemacht sind. Danke für Deine Klärung durch Deine allumfassende Sicht der Dinge. Das Leben wird so nach und nach immer leichter, man wertet weniger, vertraut und achtet und findet sich auch zusehends selbst!
    Ich drück Dich fest.....
    Danke!

  • #253

    Petra (Montag, 05 August 2019 11:08)

    Liebe Marion, mir ist es ein Bedürfnis, dir noch einmal auf diesem Weg zu danken. Ich war in den letzten drei Jahren nun schon 3 Mal bei dir und es ist jedes Mal unbeschreiblich. Mein Vater meldet sich durch dich und zeigt mir durch seine Übermittlungen, dass er nach wie vor an meiner Seite ist und auch an meinem Leben teilnimmt. Dies ist sehr tröstlich für mich und stärkt mich auch, auf meinem Weg in die Zukunft.
    Ich glaube ohne dich, wäre ich schon lange nicht mehr hier. Du gibst hilfst mir wieder meine Kraft zu spüren, machst mir Mut, dass ich alles schaffen kann und hilfst mir, mein Leben wieder selbständig leben zu können. Es gibt keine Worte des Dankes, die dafür ausreichend wären.
    Von Herzen Danke
    deine Petra

  • #252

    Patricia (Mittwoch, 12 Juni 2019 21:40)

    Liebe Marion,
    Worte können nicht ausdrücken, wie mich mein 1. Sitting bewegt hat.... Ich habe gestern die DVD mit meinen Liebsten zusammen angehört und wir haben zusammen gelacht und geweint.
    Ich glaube, wenn ich könnte, wäre ich jede Woche bei Dir, denn Deine herzliche, fürsorgliche und liebevolle Art hat mir in meiner Trauer so gut getan. Und natürlich Deine wundervolle Gabe.
    DANKE
    Patricia

  • #251

    Gabi (Samstag, 18 Mai 2019 17:23)

    Liebe Marion, lieber Reinhold
    Ich möchte mich einfach ganz herzlich bei euch bedanken. Ich bin so froh euch kennen gelernt zu haben. Ihr habt mich auf einen Teil meines Lebens begleitet. Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe. Vielen vielen Dank für alles. Ich freue mich auf jedes Seminar mit euch.
    Von Herz zu Herz
    Gabi

  • #250

    Manuela (Mittwoch, 15 Mai 2019)

    Liebe Marion ,

    Was ich heute in meinem ersten Sitting erleben und erfahren durfte war einfach wundervoll . Ich fühle mich seither einfach beruhigt und gut . Danke dir dafür . Es war mit Sicherheit nicht das letzte sitting !

  • #249

    Susanne (Samstag, 11 Mai 2019 23:16)

    Liebe Marion, lieber Reinhold,
    es ist bereits eine gute Woche her seit wir vom Intensivseminar auf Mallorca zurück sind. Diese Zeit hat es gebraucht um all die Erlebnisse zu ordnen und zu verarbeiten. Ich war nun schon zum 4. Mal dabei, aber was wir dieses Mal wieder erleben durften sucht seinesgleichen! Einfach unglaublich. ♥️♥️♥️ Das Wort „intensiv „ hat in dieser Woche eine sehr große Bedeutung bekommen. Ich danke euch von Herzen für euren unermüdlichen Einsatz und die Hingabe mit der ihr die Menschen die mit euch sind begleitet! Danke!
    Von Herz zu Herz
    Susanne

  • #248

    Tanja (Freitag, 15 Februar 2019 21:26)

    Liebe Marion,
    mein zweites Sitting bei Dir gehabt.... das zweite Jahr in Ausbildung bei Dir... Wie soll man das alles in Worte fassen, was sich seit unserem ersten Kontakt getan hat?! In meinem Leben hast du mein Herz wieder ganz werden lassen. Ich bin mutig geworden, lass mich nicht mehr von aussen steuern. Finde jeden Tag ein Stück mehr zu dem Menschen zurück, der ich mal war, bevor andere mir gesagt haben, wer ich sein soll. Ich habe meine komplette Ausrichtung geändert; glaube daran, dass alles möglich ist und werde irgendwann meinen Traum leben. Und auch auf dem Weg dorthin werde ich glücklich sein und versuchen, den Focus so weit offen wie möglich zu halten. Durch die Ausbildung bei Dir und auch durch die Botschaften, die ich durch Dich erhalten durfte, sind viele quälende Fragen beantwortet worden und ich finde nach und nach mehr Frieden.
    Danke, dass es Dich gibt und ich zu Dir finden durfte!

  • #247

    Sonja (Mittwoch, 16 Januar 2019 17:23)

    Liebe Marion,
    Du weißt ja, ich brauche immer meine Zeit, aber ich kann wie immer nur sagen danke danke danke!!!!!
    - das umprogrammieren meines "festgesetzten Mantras" wie ich es genannt habe, hat nicht nur geholfen, sondern fast Wunder bewirkt. Ich bin ihm gegenüber viel gelöster und entspannter und .... ich kenne meinen Platz (du weißt was ich meine ;-) )
    - die erste Veränderung auf der Arbeit hat schon stattgefunden und wie Du schon gesagt hast, es ist einfacher und gleichzeitig auch wieder nicht. Daher ist hier immer noch Vorsicht geboten, denn natürlich möchte ich dass das Hamsterrad sich schneller dreht, aber ich merke auch, dass wenn ich langsamer rangehe, am Schluß tatsächlich mehr erreicht habe....Klappt aber nicht immer, Du kennst mein Naturell *lach*

    Mir hat das letzte Gespräch wirklich sehr gut getan und ich bin froh, dass ich auch mit schwierigen Situationen besser klar komme. Auch wenn die Wartezeiten inzwischen länger geworden sind. Es lohnt sich jedes Mal aufs Neue und ich nehme immer wieder enorm viel mit.

    Dieses Mal auf jeden Fall wieder Hoffnung und Vertrauen, denn mit Letzterem hatte ich doch einige Schwierigkeiten gehabt.

    Wir sehen uns und ich freue mich jetzt schon auf die neuen Räumlichkeiten!!!!

    Liebs Grüßle
    Sonja

  • #246

    M.Hietzker (Mittwoch, 16 Januar 2019 16:54)

    Liebes MSS Team,
    auf eurer Webside fühlt man sich gleich wohl, sie ist übersichtlich und gut sortiert.
    Ich bin so dankbar, dass ich bei euch heilen und wachsen darf. Mit eurer liebevollen Art holt ihr jeden Teilnehmer dort ab, wo er gerade steht und man fühlt sich sehr schnell familiär aufgehoben.
    Schön dass es euch gibt und dass ihr euer Wissen und Können mit uns teilt.

    Von Herz zu Herz
    (Mar)Tina

  • #245

    Maya und Peter (Sonntag, 11 November 2018 09:47)

    Liebe Marion,

    herzlichen Dank für das Sitting und die blitzschnelle Zusendung der CD!
    Wir haben uns sehr über die übermittelten Botschaften gefreut, welche uns Frieden und Zuversicht gebracht haben. Es war so schön, daß wir auch alle herzlich lachen konnten!
    Schade nur, daß wir irgendwann wieder gehen mussten, das nächste mal buchen wir den halben Tag :) Ganz herzliche Grüße!

  • #244

    Tanja (Samstag, 13 Oktober 2018 11:18)

    Liebe Marion! Vielen Danke für unser tolles Gespräch gestern, du hast mir sehr geholfen! Bei Dir fühlt man sich einfach gut aufgehoben!!vielen Danke für deine Zeit und Mühe❣️❣️❣️Egal, ob Sitting, Coaching oder Heilung....du bist einfach super!!!!

  • #243

    Beate und Marek (Montag, 24 September 2018 19:49)

    Liebe Marion,

    vielen Dank für die tolle Sitzung vom 05.09.2018.
    Durch Dich ist der Kontakt mit unseren Lieben möglich geworden. Und das was wir erfahren und erleben durften kann man kaum in Worte fassen. Wir haben jede Sekunde genossen. Es war ein wunderbares Erlebnis. Viele liebe Grüße.

  • #242

    Ingeborg (Donnerstag, 20 September 2018 17:05)

    Liebe Marion,
    Danke nochmals für die angenehme Sitzung bei Dir.Unglaublich, was Du mir alles
    mitteilen durfest. War total erstaunt.
    Wünsche Dir viel Kraft für Deine weitere Arbeit und alles erdenklich Gute für Dich!

  • #241

    Ingrid (Montag, 03 September 2018 10:15)

    Liebe Marion,
    wieder auf der Erde gelandet, möchte ich mich bei Dir für dieses wundervolle Sitting am 30.08. bedanken. Es war so voller Liebe, Frieden und Harmonie und hat mich wieder einen riesigen Schritt vorwärts gebracht, ich konnte meine "Lebensaufgabe" erkennen, dass ich auf dem richtigen Weg bin wurde mir auch bewusst. Ich bin glücklich, durch Dich erfahren zu dürfen, wie liebevoll meine Lieben in der geistigen Welt miteinander auskommen und mir so fürsorglich zur Seite stehen. Vielen Dank, dass es Menschen wie Dich gibt, die mit ihrer liebevollen, einfühlsamen Art eine Brücke vom "hier ins dort" bauen können. Ich danke auch allen meinen Lieben in der geistigen Welt, die zu den Sittings kommen und mich ihre Liebe fühlen lassen.
    Leider kann ich dieses innige Gefühl der Dankbarkeit, Geborgenheit und Liebe nicht in Worten ausdrücken, aber ich denke, Du hast es auch gefühlt.
    Bis zu unserem nächsten Treffen umarme und drücke ich Dich herzlich, freue mich schon riesig.

  • #240

    Jutta (Dienstag, 24 Juli 2018 09:09)

    Liebe Marion,

    danke für die tolle Sitzung.Ich habe mich bei Dir sehr aufgehoben gefühlt.Ich war froh zu hören das es meinem Opa auf der anderen Seite gut geht und das er durch Dich ein paar Sätze an mich richten konnte.......die für Ihn und mich sehr wichtig waren.Auch habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen wenn ich die wunderschönen Karten ansehe.

  • #239

    Bella Belinda (Mittwoch, 20 Juni 2018 11:34)

    Liebe Marion, lieber Reinhold,
    ihr seid ein Geschenk und ich bin sehr dankbar, dass ich Euch kennen lernen durfte!Seither fühle ich mich gut aufgehoben und endlich angekommen. Wer auf der Suche nach sich selbst ist, ist hier sicher angekommen, findet nicht nur zu sich, sondern findet sehr viel mehr! Liebe und Heilung! Danke, dass ich ein Teil davon sein darf! Danke auch an die Geistige Welt!

  • #238

    Christina (Samstag, 16 Juni 2018 08:41)

    Liebe Marion
    Herzlichen Dank für die super schnelle Zusendung der DVD.
    Werde sie mir gleich anhören.
    Bin auch total begeistert von Deinen schönen sinnlichen Karten. Das Gedicht ist so passend und wunderschön.
    Lieben Dank. Das Coaching mit Dir hat mir sehr geholfen.
    Ich hatte die letzten Monate keine Hoffnung mehr. Es gab nur immer sehr kurze Glücksmomente. Für kurze Zeit sah ich Licht das aber schnell wieder erloschen war.
    Du hast mir wieder Mut und Kraft gegeben weiter zu gehen. Mich wieder in eine neue Richtung gelenkt. Dass ich es doch noch schaffen kann mein Licht zu erkennen und mich zu transformieren.
    Dafür danke ich Dir von Herzen.
    Bin sehr dankbar dich kennengelernt zu haben und freue mich schon auf den nächsten Termin. Wünsche Dir alles Liebe bis dahin.
    Herzliche Grüsse Christina
    Drück Dich .

  • #237

    Chantal S. (Freitag, 18 Mai 2018 09:37)

    Liebe Marion, lieber Reinhold,
    ich kann euch gar nicht genug dafür danken was ich durch euch und mit euch lernen und erfahren durfte. Ohne euch wäre ich heute nicht das was ich bin. Jetzt bin ich erst im 2 Jahr im Seminar und es hat sich schon so viel positiv für mich verändert, die Reise ist noch lange nicht zu Ende und ich bin gespannt und feue mich auf alles was noch kommt. DANKE !

  • #236

    Belinda Carton (Mittwoch, 09 Mai 2018 19:28)

    Zum 3ten mal in folge habe ich an eurem Seminar " Mallorca Intensivseminar "teilgenommen. Und es war wie immer phantastisch. Seid ihr mich auf meinem Weg begleitet, durft ich so vieles lernen, Spirituel und Persönlich. Festgefahren in alten mustern hätte ich mir niemals eine solche Persönlichkeitsentwiklung vorstellen können, Doch ihr habt es möglich gemacht Liebe Marion, lieber Reinhold! Ich danke euch von Herzen fuer eure Hilfe,Führung und Beistand. Jetzt , eine Woche nach Mallorca, bin ich entspannt, zufrieden und Glücklich wie schon seid sehr langer Zeit nicht mehr war. Ich danke euch und der Geistigen Welt!

  • #235

    Anke Carver (Mittwoch, 09 Mai 2018 10:07)

    Liebe Marion und lieber Reinhold,

    das zweite Ausbildungswochenende steht vor der Tür und ich kann Euch nicht sagen, wie sehr sich mein Herz darauf freut. Darauf, Euch zu sehen, die lieben Menschen in der Gruppe wieder zu treffen und vor allem mit der geistigen Welt zu arbeiten. Durch Euch wurde mir so vieles bewusst, nämlich dass ich kein kleines Licht im großen Ganzen bin, sondern eine besondere Seele. Vielen Dank für alles und bis bald.

  • #234

    Karin (Montag, 07 Mai 2018 19:44)

    Liebe Marion, lieber Reinhold,
    meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, euch kennengelernt zu haben. Seither habe ich mich Dank euch und eurem Herzblut in meiner Persönlichkeit und Medialität so weit entwickelt, wie ich mir das hätte nicht träumen können. Die Jahresausbildungen und vor allem jetzt gerade ganz frisch das Intensivseminar sind für mich enorme Weiterentwicklungsbooster, egal ob für meine Medialität oder auch zur Aufarbeitung meiner Lebensthemen.
    Ich freue mich auf das, was noch kommen mag <3
    DANKE! Karin

  • #233

    Carmen Gablenz (Montag, 07 Mai 2018)

    liebe Marion, lieber Reinhold, das 3.Jahr war ich mit euch und einer tollen Gruppe auf Mallorca zum Intensivseminar. Mir fehlen einfach die Worte für diese erlebnisreiche Zeit. Zutiefst berührt sage ich Danke für das, was ihr lebt, lehrt und vermittelt. Ich bin ein großes Stück weiter auf meinem Weg und habe jetzt mein Ziel klar vor Augen. Ich bin froh, vor 4 Jahren bei euch die Ausbildung begonnen zu haben. Gerne schließe ich mich den Worten von Susanne an, freue mich ebenso auf das nächste Jahr. In der Zwischenzeit nehme ich an den Seminaren Teil, so kann ich auch während des Jahres immer einen Schritt nach dem anderen weiter gehen.

  • #232

    Susanne Hanf (Montag, 07 Mai 2018 16:50)

    Liebe Marion, lieber Reinhold,
    wir sind gerade zurück von einem unglaublich lehrreichen und intensiven Seminar auf der Sonneninsel Mallorca. Es ist unbeschreiblich wie viel wir alle, die mit dabei waren, lernen und erfahren durften. Diese intensive Woche hat mir sehr geholfen auf meinem Weg weiter zu gehen, Dinge zu verstehen, zu erkennen und das gelernt anzuwenden. Es ist eurem unglaublichen Einsatz für die Sache zu verdanken, dass wir in der Gruppe weiter wachsen durften. Eurer liebevollen und gleichzeitig im höchsten Maße kompetenten Führung ist es zu verdanken, dassjeder auf seine Weise zu den gewünschten Ergebnissen gekommen ist. Ihr seid ein unschlagbares Lehrerteam. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei euch für alles was ihr beiden für diese Gruppe getan habt bedanken und werde im kommenden Jahr wieder gerne mitmachen.
    Ganz herzlichen Dank
    Susanne Hanf

  • #231

    Eveline (Freitag, 13 April 2018 09:11)

    Liebe Marion, ich danke dir für den so berührenden Kontakt mit meinem Mann, den ich erleben durfte. Er hat mir Mut gemacht, nach vorne zu schauen und darauf zu vertrauen, dass alles gut wird. Das war einfach wichtig und lässt mich Schritt für Schritt Frieden finden.
    Deine liebevolle Art und Weise haben klingen immer wieder in mir nach.
    Ich danke dir - und wie versprochen - melde ich mich um dir mitzuteilen, was in diesem
    "alles wird gut" drin steckt.
    herzliche Grüße
    Eveline

  • #230

    Susanne F. (Samstag, 17 März 2018 21:30)

    Liebe Marion, ich war nun zum 2. mal bei Dir und ich bin wieder total begeistert und so voller neuer Information und ganz viel positiver Emotionen. Ich bin jedes mal wieder überrascht mit welchen Informationen du übermittelt bekommst, die Du überhaupt nicht wissen kannst. Ich finde Dich und Deine Arbeit richtig toll und fühle mich bei Dir immer sehr wohl.
    Von ganzem Herzen vielen Dank. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

  • #229

    Viola H. (Donnerstag, 15 März 2018 17:10)

    Liebe Marion,
    es ist nun drei Tage her, als ich bei dir war. Ich bin immer noch sehr erstaunt über den Termin bei dir. Seit dem ich weiß, dass es meinem Vater gut geht, da wo er ist und mir auch nichts nachträgt, geht es mir sehr viel besser. Auch die Information, dass es unserem geliebten Blacky gut geht, da wo er ist, erleichtert mich sehr. Irgendwie fühle ich mich, als hätte ich bei dir eine große Last zurück lassen dürfen. Deine herzliche Art ist wie ein wenig Heilung für die Seele.
    Ich sage tausend Mal Danke und freue mich, auch wenn ich nun einige Monate warten muss, auf einen nächsten Termin. Da werde ich dann auch meine Mutter mitbringen.
    Liebe Grüße
    Viola

  • #228

    Marco M. (Sonntag, 25 Februar 2018 10:14)

    Hallo Marion,
    ich bin auf die Empfehlung zu dir zu kommen und zugegeben ich war doch anfänglich sehr skeptisch. So sind wir Männer eben ;-) Ich wollte mich überzeugen lassen, dass alles so stimmt wie ich es erzählt bekam und was soll ich nun sagen? Du bist wirklich einzigartig und hast mich restlos überzeugt.
    Der Termin bei dir bleibt mir nachhaltig in Erinnerung und ich bin auch immer noch sehr berührt,
    von dem was ich erfahren durfte und den Botschaften die ich von meinem Bruder und meiner Oma bekam.
    Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.
    So möchte auch ich hier DANKE sagen.

    Liebe Grüße
    Marco

  • #227

    Jeannine (Montag, 19 Februar 2018 22:54)

    Liebe Marion, vielen Dank für das wunderbare Sitting das ich am 15 Februar erleben durfte. Die Botschaften, die Du übermittelt hast, haben mir sehr getröstet und geholfen. Ich bin besonders glücklich zu wissen dass es meiner Mutter in der geistigen Welt prima geht. Meine Geschwister sind auch sehr berührt und dankbar. Es war wunderschön bei Dir und ich habe Dich schon bei meiner Familie weiterempfohlen. Ich durfte auch Deine sehr schöne Seelenbilder bewundern. Von ganzem Herzen vielen vielen Dank. Bis bald. Herzliche Grüsse Jeannine

  • #226

    Gabriele L. (Montag, 12 Februar 2018 16:32)

    Mein Vater und ich waren vor ein paar Wochen bei dir und auf diesem Weg möchten wir uns einfach nochmal für das so schöne Sitting ganz herzlich bedanken! Die wunderbaren Botschaften, die du übermittelt hast, haben uns sehr berührt und uns unsere Lieben wieder nahe gebracht. Du hast mit deinen einfühlsamen Worten bei meinem Vater eine Wandlung vollziehen können, die ich so erhoffte. Du hast ihm wirklich eine große Last von den Schultern genommen.
    Von ganzem Herzen Danke und bis irgendwann einmal wieder.
    Gabriele L.


Impressum | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Unsere Anwendungen ersetzen keinen Arzt-oder Therapeutenbesuch. Jedoch können durch "energetische Heilbehandlungen" Prozesse unterstützt und gefördert werden.