Gästebuch

Kommentare: 245
  • #245

    Maya und Peter (Sonntag, 11 November 2018 09:47)

    Liebe Marion,

    herzlichen Dank für das Sitting und die blitzschnelle Zusendung der CD!
    Wir haben uns sehr über die übermittelten Botschaften gefreut, welche uns Frieden und Zuversicht gebracht haben. Es war so schön, daß wir auch alle herzlich lachen konnten!
    Schade nur, daß wir irgendwann wieder gehen mussten, das nächste mal buchen wir den halben Tag :) Ganz herzliche Grüße!

  • #244

    Tanja (Samstag, 13 Oktober 2018 11:18)

    Liebe Marion! Vielen Danke für unser tolles Gespräch gestern, du hast mir sehr geholfen! Bei Dir fühlt man sich einfach gut aufgehoben!!vielen Danke für deine Zeit und Mühe❣️❣️❣️Egal, ob Sitting, Coaching oder Heilung....du bist einfach super!!!!

  • #243

    Beate und Marek (Montag, 24 September 2018 19:49)

    Liebe Marion,

    vielen Dank für die tolle Sitzung vom 05.09.2018.
    Durch Dich ist der Kontakt mit unseren Lieben möglich geworden. Und das was wir erfahren und erleben durften kann man kaum in Worte fassen. Wir haben jede Sekunde genossen. Es war ein wunderbares Erlebnis. Viele liebe Grüße.

  • #242

    Ingeborg (Donnerstag, 20 September 2018 17:05)

    Liebe Marion,
    Danke nochmals für die angenehme Sitzung bei Dir.Unglaublich, was Du mir alles
    mitteilen durfest. War total erstaunt.
    Wünsche Dir viel Kraft für Deine weitere Arbeit und alles erdenklich Gute für Dich!

  • #241

    Ingrid (Montag, 03 September 2018 10:15)

    Liebe Marion,
    wieder auf der Erde gelandet, möchte ich mich bei Dir für dieses wundervolle Sitting am 30.08. bedanken. Es war so voller Liebe, Frieden und Harmonie und hat mich wieder einen riesigen Schritt vorwärts gebracht, ich konnte meine "Lebensaufgabe" erkennen, dass ich auf dem richtigen Weg bin wurde mir auch bewusst. Ich bin glücklich, durch Dich erfahren zu dürfen, wie liebevoll meine Lieben in der geistigen Welt miteinander auskommen und mir so fürsorglich zur Seite stehen. Vielen Dank, dass es Menschen wie Dich gibt, die mit ihrer liebevollen, einfühlsamen Art eine Brücke vom "hier ins dort" bauen können. Ich danke auch allen meinen Lieben in der geistigen Welt, die zu den Sittings kommen und mich ihre Liebe fühlen lassen.
    Leider kann ich dieses innige Gefühl der Dankbarkeit, Geborgenheit und Liebe nicht in Worten ausdrücken, aber ich denke, Du hast es auch gefühlt.
    Bis zu unserem nächsten Treffen umarme und drücke ich Dich herzlich, freue mich schon riesig.

  • #240

    Jutta (Dienstag, 24 Juli 2018 09:09)

    Liebe Marion,

    danke für die tolle Sitzung.Ich habe mich bei Dir sehr aufgehoben gefühlt.Ich war froh zu hören das es meinem Opa auf der anderen Seite gut geht und das er durch Dich ein paar Sätze an mich richten konnte.......die für Ihn und mich sehr wichtig waren.Auch habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen wenn ich die wunderschönen Karten ansehe.

  • #239

    Bella Belinda (Mittwoch, 20 Juni 2018 11:34)

    Liebe Marion, lieber Reinhold,
    ihr seid ein Geschenk und ich bin sehr dankbar, dass ich Euch kennen lernen durfte!Seither fühle ich mich gut aufgehoben und endlich angekommen. Wer auf der Suche nach sich selbst ist, ist hier sicher angekommen, findet nicht nur zu sich, sondern findet sehr viel mehr! Liebe und Heilung! Danke, dass ich ein Teil davon sein darf! Danke auch an die Geistige Welt!

  • #238

    Christina (Samstag, 16 Juni 2018 08:41)

    Liebe Marion
    Herzlichen Dank für die super schnelle Zusendung der DVD.
    Werde sie mir gleich anhören.
    Bin auch total begeistert von Deinen schönen sinnlichen Karten. Das Gedicht ist so passend und wunderschön.
    Lieben Dank. Das Coaching mit Dir hat mir sehr geholfen.
    Ich hatte die letzten Monate keine Hoffnung mehr. Es gab nur immer sehr kurze Glücksmomente. Für kurze Zeit sah ich Licht das aber schnell wieder erloschen war.
    Du hast mir wieder Mut und Kraft gegeben weiter zu gehen. Mich wieder in eine neue Richtung gelenkt. Dass ich es doch noch schaffen kann mein Licht zu erkennen und mich zu transformieren.
    Dafür danke ich Dir von Herzen.
    Bin sehr dankbar dich kennengelernt zu haben und freue mich schon auf den nächsten Termin. Wünsche Dir alles Liebe bis dahin.
    Herzliche Grüsse Christina
    Drück Dich .

  • #237

    Chantal S. (Freitag, 18 Mai 2018 09:37)

    Liebe Marion, lieber Reinhold,
    ich kann euch gar nicht genug dafür danken was ich durch euch und mit euch lernen und erfahren durfte. Ohne euch wäre ich heute nicht das was ich bin. Jetzt bin ich erst im 2 Jahr im Seminar und es hat sich schon so viel positiv für mich verändert, die Reise ist noch lange nicht zu Ende und ich bin gespannt und feue mich auf alles was noch kommt. DANKE !

  • #236

    Belinda Carton (Mittwoch, 09 Mai 2018 19:28)

    Zum 3ten mal in folge habe ich an eurem Seminar " Mallorca Intensivseminar "teilgenommen. Und es war wie immer phantastisch. Seid ihr mich auf meinem Weg begleitet, durft ich so vieles lernen, Spirituel und Persönlich. Festgefahren in alten mustern hätte ich mir niemals eine solche Persönlichkeitsentwiklung vorstellen können, Doch ihr habt es möglich gemacht Liebe Marion, lieber Reinhold! Ich danke euch von Herzen fuer eure Hilfe,Führung und Beistand. Jetzt , eine Woche nach Mallorca, bin ich entspannt, zufrieden und Glücklich wie schon seid sehr langer Zeit nicht mehr war. Ich danke euch und der Geistigen Welt!

  • #235

    Anke Carver (Mittwoch, 09 Mai 2018 10:07)

    Liebe Marion und lieber Reinhold,

    das zweite Ausbildungswochenende steht vor der Tür und ich kann Euch nicht sagen, wie sehr sich mein Herz darauf freut. Darauf, Euch zu sehen, die lieben Menschen in der Gruppe wieder zu treffen und vor allem mit der geistigen Welt zu arbeiten. Durch Euch wurde mir so vieles bewusst, nämlich dass ich kein kleines Licht im großen Ganzen bin, sondern eine besondere Seele. Vielen Dank für alles und bis bald.

  • #234

    Karin (Montag, 07 Mai 2018 19:44)

    Liebe Marion, lieber Reinhold,
    meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, euch kennengelernt zu haben. Seither habe ich mich Dank euch und eurem Herzblut in meiner Persönlichkeit und Medialität so weit entwickelt, wie ich mir das hätte nicht träumen können. Die Jahresausbildungen und vor allem jetzt gerade ganz frisch das Intensivseminar sind für mich enorme Weiterentwicklungsbooster, egal ob für meine Medialität oder auch zur Aufarbeitung meiner Lebensthemen.
    Ich freue mich auf das, was noch kommen mag <3
    DANKE! Karin

  • #233

    Carmen Gablenz (Montag, 07 Mai 2018)

    liebe Marion, lieber Reinhold, das 3.Jahr war ich mit euch und einer tollen Gruppe auf Mallorca zum Intensivseminar. Mir fehlen einfach die Worte für diese erlebnisreiche Zeit. Zutiefst berührt sage ich Danke für das, was ihr lebt, lehrt und vermittelt. Ich bin ein großes Stück weiter auf meinem Weg und habe jetzt mein Ziel klar vor Augen. Ich bin froh, vor 4 Jahren bei euch die Ausbildung begonnen zu haben. Gerne schließe ich mich den Worten von Susanne an, freue mich ebenso auf das nächste Jahr. In der Zwischenzeit nehme ich an den Seminaren Teil, so kann ich auch während des Jahres immer einen Schritt nach dem anderen weiter gehen.

  • #232

    Susanne Hanf (Montag, 07 Mai 2018 16:50)

    Liebe Marion, lieber Reinhold,
    wir sind gerade zurück von einem unglaublich lehrreichen und intensiven Seminar auf der Sonneninsel Mallorca. Es ist unbeschreiblich wie viel wir alle, die mit dabei waren, lernen und erfahren durften. Diese intensive Woche hat mir sehr geholfen auf meinem Weg weiter zu gehen, Dinge zu verstehen, zu erkennen und das gelernt anzuwenden. Es ist eurem unglaublichen Einsatz für die Sache zu verdanken, dass wir in der Gruppe weiter wachsen durften. Eurer liebevollen und gleichzeitig im höchsten Maße kompetenten Führung ist es zu verdanken, dassjeder auf seine Weise zu den gewünschten Ergebnissen gekommen ist. Ihr seid ein unschlagbares Lehrerteam. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei euch für alles was ihr beiden für diese Gruppe getan habt bedanken und werde im kommenden Jahr wieder gerne mitmachen.
    Ganz herzlichen Dank
    Susanne Hanf

  • #231

    Eveline (Freitag, 13 April 2018 09:11)

    Liebe Marion, ich danke dir für den so berührenden Kontakt mit meinem Mann, den ich erleben durfte. Er hat mir Mut gemacht, nach vorne zu schauen und darauf zu vertrauen, dass alles gut wird. Das war einfach wichtig und lässt mich Schritt für Schritt Frieden finden.
    Deine liebevolle Art und Weise haben klingen immer wieder in mir nach.
    Ich danke dir - und wie versprochen - melde ich mich um dir mitzuteilen, was in diesem
    "alles wird gut" drin steckt.
    herzliche Grüße
    Eveline

  • #230

    Susanne F. (Samstag, 17 März 2018 21:30)

    Liebe Marion, ich war nun zum 2. mal bei Dir und ich bin wieder total begeistert und so voller neuer Information und ganz viel positiver Emotionen. Ich bin jedes mal wieder überrascht mit welchen Informationen du übermittelt bekommst, die Du überhaupt nicht wissen kannst. Ich finde Dich und Deine Arbeit richtig toll und fühle mich bei Dir immer sehr wohl.
    Von ganzem Herzen vielen Dank. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

  • #229

    Viola H. (Donnerstag, 15 März 2018 17:10)

    Liebe Marion,
    es ist nun drei Tage her, als ich bei dir war. Ich bin immer noch sehr erstaunt über den Termin bei dir. Seit dem ich weiß, dass es meinem Vater gut geht, da wo er ist und mir auch nichts nachträgt, geht es mir sehr viel besser. Auch die Information, dass es unserem geliebten Blacky gut geht, da wo er ist, erleichtert mich sehr. Irgendwie fühle ich mich, als hätte ich bei dir eine große Last zurück lassen dürfen. Deine herzliche Art ist wie ein wenig Heilung für die Seele.
    Ich sage tausend Mal Danke und freue mich, auch wenn ich nun einige Monate warten muss, auf einen nächsten Termin. Da werde ich dann auch meine Mutter mitbringen.
    Liebe Grüße
    Viola

  • #228

    Marco M. (Sonntag, 25 Februar 2018 10:14)

    Hallo Marion,
    ich bin auf die Empfehlung zu dir zu kommen und zugegeben ich war doch anfänglich sehr skeptisch. So sind wir Männer eben ;-) Ich wollte mich überzeugen lassen, dass alles so stimmt wie ich es erzählt bekam und was soll ich nun sagen? Du bist wirklich einzigartig und hast mich restlos überzeugt.
    Der Termin bei dir bleibt mir nachhaltig in Erinnerung und ich bin auch immer noch sehr berührt,
    von dem was ich erfahren durfte und den Botschaften die ich von meinem Bruder und meiner Oma bekam.
    Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.
    So möchte auch ich hier DANKE sagen.

    Liebe Grüße
    Marco

  • #227

    Jeannine (Montag, 19 Februar 2018 22:54)

    Liebe Marion, vielen Dank für das wunderbare Sitting das ich am 15 Februar erleben durfte. Die Botschaften, die Du übermittelt hast, haben mir sehr getröstet und geholfen. Ich bin besonders glücklich zu wissen dass es meiner Mutter in der geistigen Welt prima geht. Meine Geschwister sind auch sehr berührt und dankbar. Es war wunderschön bei Dir und ich habe Dich schon bei meiner Familie weiterempfohlen. Ich durfte auch Deine sehr schöne Seelenbilder bewundern. Von ganzem Herzen vielen vielen Dank. Bis bald. Herzliche Grüsse Jeannine

  • #226

    Gabriele L. (Montag, 12 Februar 2018 16:32)

    Mein Vater und ich waren vor ein paar Wochen bei dir und auf diesem Weg möchten wir uns einfach nochmal für das so schöne Sitting ganz herzlich bedanken! Die wunderbaren Botschaften, die du übermittelt hast, haben uns sehr berührt und uns unsere Lieben wieder nahe gebracht. Du hast mit deinen einfühlsamen Worten bei meinem Vater eine Wandlung vollziehen können, die ich so erhoffte. Du hast ihm wirklich eine große Last von den Schultern genommen.
    Von ganzem Herzen Danke und bis irgendwann einmal wieder.
    Gabriele L.

  • #225

    Angela (Samstag, 03 Februar 2018 16:55)

    Liebe Marion,
    ich bin dir unendlich dankbar, daß ich am 24.01. mit meinem Mann und mit meinem Papa sprechen konnte. Es bedeutet mir sooo viel zu wissen, daß es meinen Lieben in der anderen Welt gut geht. Ich habe Vieles bestätigt bekommen und Wichtiges für mein weiteres Leben mitnehmen dürfen. Es war so wundervoll bei Dir und mit Dir. Dafür möchte ich dir von ganzen Herzen danken. Und eines kann ich dir schon jetzt versprechen: ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
    Ganz liebe Grüße, bleib gesund und bis bald
    Angela

  • #224

    Simone (Freitag, 02 Februar 2018 12:55)

    Liebe Marion,
    vielen Dank dass Du es mir ermöglicht hast, mit meinem Mann und seiner Oma am 26.01. in Kontakt zu treten. Es hat mir sehr viel gebracht und mich in meinem Handeln und Denken für meinen weiteren Lebensweg gestärkt, da ich hierzu erfahren durfte wie Thomas und seine Oma dazu stehen und sie ganz auf meiner Seite sind. Mir geht es seither wieder viel besser und kann mit alledem besser umgehen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar! Lieben Dank dafür, es war wie immer toll bei Dir.
    Ganz liebe Grüße Simone

  • #223

    Sonja (Mittwoch, 27 Dezember 2017 14:14)

    Hallo liebe Marion,
    jetzt habe ich doch eine Weile gebraucht Dir einen Gästebucheintrag zu schreiben und bin total happy darüber: Warum - ganz einfach, weil Du mir beim letzten Mal etwas gesagt hast, was ich für mich allein aufgrund meines Vertrauen in Dich annehmen konnte, aber mir war der tatsächliche Zusammenhang, bzw. die Bedeutung nicht klar, erst jetzt, als mein Vater mir von meinem Opa (Vater meiner verstorbenen Mutter) erzählt hat.

    Näheres möchte ich hier gar nicht erläutern, jedoch finde ich es immer wieder phänomenal, wenn sich nachträglich Dinge ereignen, die mich dann wieder zu unserem Gespräch zurück führen. Das war ein Puzzleteil das mir einfach noch gefehlt hat. Du bist einfach unglaublich!!

    Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon bei Dir war, aber ich habe mit jeder Sitzung etwas für mich mitnehmen können, auch wenn es nicht immer angenehm war und ich nicht immer gleich verstanden habe, warum. Aber für Deine Wegbegleitung bin ich dankbar und auch wenn sich die Wartezeit etwas verlängert hat. Es hat sich immer gelohnt :-)

    Ganz liebe Grüße und komme gut ins neue Jahr
    Sonja

  • #222

    Ute (Dienstag, 19 Dezember 2017 06:35)

    Liebe Marion,
    ich durfte in diesem Monat zum ersten Mal zu einem Sitting bei Dir sein. Es war einfach wundervoll.
    Es war so wichtig und so schön für mich zu hören, dass meine Mama mich auch weiterhin im Leben begleiten und mir zur Seite stehen wird und sie mir durch dich auch aufgezeigt hat, dass ich wieder an mich und meinen Weg glauben kann, darf und muss. Ich hatte es die letzten Monate nicht leicht. Selbstzweifel, Demütigung, Trauer, Enttäuschung, Verletztheit und auch Wut bestimmten mein Leben. Doch seit diesem Tag gehe ich wieder "aufgerichtet" und gleichzeitig dankbar durch mein Leben und ich erkenne auch endlich wieder all das Glück, das mir täglich mit so vielen kleinen, wundervollen Momenten und Begegnungen widerfährt. Ich habe meine Leichtigkeit, meine Stärke, meinen Glauben an mich und meine Wahrnehmung, meine Fröhlichkeit und meinen offenen Geist endlich wieder für mich selbst entdeckt.
    Ganz lieben Dank für Deine einfühlsame, liebevolle und auch humorvolle Begleitung.
    Du bist einfach ein wundervoller und grossartiger Mensch, ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt und ich vertraue dir voll und ganz. Herzlichen Dank und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!! :-)
    Ganz liebe Grüße, Ute

  • #221

    Judith und Kreschimir (Donnerstag, 14 Dezember 2017 21:00)

    Liebe Marion,
    jetzt ist unser erstes Sitting schon eine Weile her, aber wir sind immer noch total überwältigt. Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt und haben eine sehr bereichernde Erfahrung für uns gemacht. Einige Fragen haben sich dadurch beantwortet und es fällt leichter los zu lassen, weil man weiß, dass unsere Lieben bei uns sind. Wir danken dir von ganzen Herzen dafür, wir sind froh, dass wir diesen Schritt gewagt haben! Wir werden uns sicher wieder sehen.
    Liebe Grüße von uns

  • #220

    Marliese R. (Donnerstag, 30 November 2017 23:23)

    Liebe Marion,
    vielen Dank für die wundervolle Erfahrung die ich bei dir machen durfte. Anfänglich war ich sehr aufgeregt und hatte auch ein wenig Angst, doch durch deine liebevolle Art, konnte ich entspannen und hatte auch sehr schnell Vertrauen zu dir und deinem Tun. Die Zeit verging gefühlt wie im Flug und ich hätte mich noch stundenlang mit meinen Eltern unterhalten können. Ich bin so glücklich dich gefunden zu haben.
    Nochmals herzlichen Dank an dich und deine Gabe.
    Marliese

  • #219

    Silke und Olaf (Mittwoch, 29 November 2017 21:16)

    Liebe Marion, letzte Woche waren wir bei dir um mit unseren Verstorbenen in Kontakt zu treten. Gerade vor Weihnachten war es so schön etwas von Ihnen zu hören weil wir sie so sehr vermissen. Vielen lieben Dank für das tolle aufschlussreiche Sitting und deine Zeit. Du bist ein ganz toller Mensch mit einer wundervollen Gabe. - Danke für alles -

  • #218

    Michaela (Mittwoch, 29 November 2017 06:56)

    Liebe Marion, ich danke dir von Herzen für das erste Sitting, das ich bei dir und mit dir hatte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und alles, was ich hören durfte, war sehr wichtig für mich. Was mich zuvor etwas blockiert hat, hat sich bereits gelöst, weil ich erfahren konnte mit welcher Leichtigkeit du die Zeichen aufnimmst und nicht fragst, wer ist das gerade ist und muss ich unterscheiden, was ich gerade wahrnehme. Jetzt bin ich vollkommen offen, ohne Ängste. Es ist so wundervoll, die geistige Welt hält uns und wir dürfen darauf vertrauen. Vieles war mir richtig klar, als die CD nochmal ganz in Ruhe angehört habe. Es hat alles gestimmt und ich wusste auch was gemeint war. Das was nur angedeutet, aber nicht direkt benannt wurde hat seinen Sinn. Es hätte den Rahmen gesprengt und da ich dieses Hinterfragen und der Sache zu tief auf den Grund gehen nicht soll, was ja auch mit dem Satz "bleib ganz bei dir" gemeint war, weiß ich. Denn das Wesentliche wurde gesagt. Auch die Fragen die ich schon länger zuvor und auch Fragen, die meine Tochter schon gestellt hat wurden beantwortet. Ich bin sehr froh, dass ich gerade dich gefunden habe, weil du mit so viel Freude wahrnimmt und übermittelst. Die geistige Welt hat große Freude an dir und mit dir, das konnte ich spüren. Alles bei dir strahlt Licht aus. Es ist Winter und doch glaubte ich Sonnenlicht umgibt uns. Wenn ich geweint habe, war das aus tiefem Erkennen und überwältigten Gefühlen. Aber ich habe genau soviel gelacht. Ich möchte sehr gerne weitere Sittings mit dir erleben und bestimmt werde ich auch mit meiner Tochter zu dir kommen. Eigentlich kann ich es hier gar nicht in Worte ausdrücken, was ich fühle und ein einfaches Danke trifft das, wie sehr ich dir danke sagen möchte nicht. Es ist wunderbar dass du das alles lebst und vor allem weitergibst was möglich ist und damit soviel Unterstützung gibst. Ich danke dir! Michaela

  • #217

    Carmen Gablenz (Mittwoch, 08 November 2017 17:48)

    liebe Marion, das Gespräch (Coaching) heute war sooooo mega toll.Ich danke dir von ganzem Herzen dafür.Du hast mir ein ganz großes Geschenk gemacht und immer noch bin ich total entzückt ,auch oder gerade über deine Wortwahl. bzw die Worte die dir übermittelt wurden. Da ich dir zu 100% vertraue , kann ich wieder einen großen Schritt vorwärts gehen, mit klaren Worten sagen was ich will und dadurch meine Gedanken formen, so dass die Energie folgen kann. Ich freue mich darauf.

  • #216

    Annette (Montag, 30 Oktober 2017 08:44)

    Liebe Marion und lieber Reinhold,
    das letzte Seminarwochende hat einfach alles übertroffen. Ihr seid auf der spirituellen Ebene meine Eltern und die Gruppe meine Familie. Beim Seminarwochende komme ich sozusagen zu Hause an. Ich habe so viel schon lernen dürfen bei Euch und ich habe noch soviel zu lernen dafür danke ich Euch. Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute und vielen Dank für Alles. Liebe Grüße Annette

  • #215

    Klaus (Freitag, 27 Oktober 2017 16:42)

    Freitag, 27.10.2017 16:32
    Liebe Marion,
    ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken. Bin total begeistert und noch immer geflasht.
    Du hast mir alle Zweifel genommen und alle meine Fragen beantwortet. Nach der Sitzung,
    war ich einfach nur glücklich und entspannt.
    Viele liebe Grüße, Klaus

  • #214

    Tanja (Sonntag, 10 September 2017 15:33)

    Liebe Marion,
    Danke, von ganzem Herzen. Das Sitting war unglaublich schön; hat mir meine Fragen, ohne dass ich sie Dir stellen musste, beantwortet. Die, die gekommen sind, haben mich bestärkt auf meinem Weg, haben mir Zweifel und Schuldgefühle genommen und Mut gemacht. Da es mein erstes Sitting war, war ich entsprechend gespannt. Auf Beweise musste ich nicht warten. Jeder Satz, der mitgeteilt wurde, alle beschriebenen Situationen und Erlebnisse stimmten haargenau. Ich komme sicher wieder und freue mich auf weitere Botschaften. Herzlichen Dank!

  • #213

    Simone (Dienstag, 15 August 2017 20:45)

    Liebe Marion,
    wir möchten uns bei Dir von ganzem Herzen für den schönen Jenseitskontakt bedanken. Es hat uns überwältigt und auch gelehrt, dass wir an uns arbeiten dürfen und müssen. Du bist einfach toll .... Stell Dir vor, ich habe heute einen Strauß weißer Lilien gesehen ..... es hat mich zu Tränen gerührt und ich war überglücklich! Jetzt weiß ich ganz sicher, dass mein Mann an meiner Seite ist und mich begleitet. Das ist so ein schönes Gefühl ....... Nochmals vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße Simone & Maria-Lena

  • #212

    Marion Lorenz (Donnerstag, 20 Juli 2017 23:35)

    Liebe Marion, ich hab es schon gefühlte 100 mal gesagt und nun muss ich es dir noch schriftlich geben �... du bist die weltbeste Lehrerin im ganzen Universum für uns angehende Medien und ich bin gerne deine Schülerin. Ich werde dir bestimmt so lange am Rockzipfel hängen, bis ich flügge bin und du mich in die Welt hinaus schickst. Etwas besseres als dich hätte ich nicht finden können und ich danke der Geistigen Welt immer wieder dafür...❤❤❤

  • #211

    Brigitte Sch. (Montag, 17 Juli 2017 17:57)

    Hallo liebe Marion,
    es ist zwar schon ein Weilchen her, als ich bei dir war, aber ich möchte dir wenn auch spät gerne ein Feedback geben.
    Seit ich bei dir war hat sich Einiges verändert. Es ist als hätte mir jemand den Schleier von den Augen genommen. Ich sehe Vieles klarer und auch einfacher. Manchmal frage ich mich, wie sich nun alles so einfach so positiv verändern konnte. Du hast mich liebevoll auf meinem Weg begleitet und ich fühle mich wie ein neuer Mensch in einem neuen Leben.
    Alles ist jetzt so leicht und einfach. Auch mein Umfeld hat mich schon auf meine Veränderung angesprochen.
    Danke dafür. Ich weiß nicht, ob ich das ohne dich geschafft hätte.
    Von ganzem Herzen und in tiefer Dankbarkeit grüßt dich
    Brigitte (aus der Pfalz )

  • #210

    Karin Schütze (Donnerstag, 08 Juni 2017 10:32)

    Liebe Marion,
    meine Freundin und ich waren im April bei Dir um Kontakt zu unseren Verstorbenen zu
    bekommen. Ich war das zweite mal bei Dir und komme immer wieder getröstet zurück.
    Meine Freundin ist immer noch sehr verwundert und hat , zum Beweis Deiner Mitteilungen,
    alte Bilder herausgekramt und alte Verwandte befragt, und musste feststellen, dass alle Deine Aussagen zutreffen. Sie wird irgendwann auch wieder zu Dir kommen. Vielen Dank für Deine Hilfe!!!! Liebe Grüße , sendet Dir und Deinem Mann, Karin

  • #209

    Belinda Carton (Samstag, 13 Mai 2017 13:10)

    Die Dankbarkeit die ich empfinde, kann man kaum in Worte fassen. In dieser einen Woche auf Mallorca durfte ich so viele Erfahrungen machen, das man sich fragt wie das in eine Woche rein passt. In meinem Gepäck auf der Heimreise befand sich eine unmenge an Werkzeug mit dem ich zuhause weiter arbeiten kann. Ein riesiges Paket an Liebe das mir von der Geistigen Welt geschenkt wurde, eine riesige portion Dankbarkeit für das Sein und ein grosses verständnis für mich selbst. Diese Dinge sind unbezahlbar. Liebe Marion, du und Reinhold seid das absolute Dreamteam. Durch dein Seminar habe ich einen Quantensprung in meiner Spirituellen Entwiklung gemacht. Danke Danke Danke. Ich bitte jetzt schon die Geistige Welt das sie mir Hilft auch nächstes Jahr dabei zu sein!

  • #208

    Carmen Gablenz (Freitag, 12 Mai 2017 19:28)

    das 1.Mal…Intensivseminar auf Mallorca…1 Jahr später-das 2.Mal
    und wieder war es eine für mich perfekte Woche, vom Ankommen bis zur Heimreise.
    Es ist mit Worten kaum zu beschreiben was ich alles lernen durfte, welche Erfahrungen ich machen konnte. Eine im wahrsten Sinne WUNDERVOLLE Woche ist zu Ende.
    Danke an dich liebe Marion für deine liebevolle Art die Menschen so zu nehmen wie sie sind , Danke für deine Zeit und Geduld um uns die andere Seite des Seins zu zeigen und den Kontakt zu ermöglichen. Ebenso ein großes Dankeschön an Reinhold, der dich wunderbar ergänzt
    Sehr gerne und mit gutem Gewissen empfehle ich deine Seminare weiter.
    Wenn es sein darf bin auch ich nächstes Jahr wieder dabei wenn es heißt „ ab auf die Insel „

  • #207

    Susanne Hanf (Freitag, 12 Mai 2017 16:31)

    Liebe Marion,
    gerade sind wir vom Mallorca-Seminar zurück und ich bin tief beeindruckt über die vielfältigen Erfahrungen die wir unter deiner Führung in dieser Woche machen durften. Es ist dir wieder einmal gelungen alle Kursteilnehmer da abzuholen wo jeder einzelne steht und mit liebevoller Führung anzuleiten. Die Ergebnisse jedes einzelnen sprechen für sich. Die "Orga" war genau wie im letzten Jahr einfach nur klasse. Ich kann dieses Seminar nicht nur weiterempfehlen sondern heute schon sagen, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein werde. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei dir, liebe Marion, bedanken und dir sagen, dass dir für das was du leistest meinen vollsten Respekt verdient!
    Vielen, vielen Dank an dich!

  • #206

    Martin Reichert (Freitag, 12 Mai 2017 11:41)

    Es ist einfach unglaublich, welche Erfahrungen man in Marions Kursen machen kann und in welch kurzer Zeit sie es schafft, Menschen mit einer anderen Seinsebene zu verbinden und so altes Wissen, das in unserer Kultur eigentlich schon (fast) verloren war, wiederzubeleben.
    Vielen Dank dafür!

  • #205

    Beate (Dienstag, 02 Mai 2017 16:39)

    Liebe Marion
    das 1. Mal bei dir im Sitting bzw. Couching. Ich habe viel über mich gelernt, auch dass vieles unterbewusst passiert und man dachte, man hat gar kein Problem!! Man hat immer etwas aufzuarbeiten und jetzt weiss ich was und ich hoffe auch wie. Marion, du macht das mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen. Vielen Dank dafür!!
    Auch die Jenseitskontakte sind so klar und die Beschreibung so gut. Ich bin so dankbar, dass meine Mama und Oma da waren. Ich merke immer wieder, dass sie weiterhin immer da sind und an meinem Leben teilhaben. Das macht mich so glücklich.
    Zum Abschluss noch einen " Gong" buddhistisch/tibetisch?:).....
    Bis ganz bald
    Beate

  • #204

    Andrea B. (Sonntag, 30 April 2017 21:34)

    Mein Sitting 21.04.2016
    Endlich war es soweit...Ich war sehr gespannt :)
    Es war für mich ein sehr schönes,unbeschreibliches,emotionales Erlebnis mit meinen "Lieben" Papa & Oma
    sowie mit meinem tollen "Geistführer" "sog."Bärchen" Kontakt zu haben.Habe das Bild mit dem "Esel und der Karotte fest in meinem Kopf":))
    Es war sehr schön für mich zu hören ,dass meine Oma mir immer zur Seite steht und auch mein Papa...Beide vermisse ich sehr!!Es ist so schön zu wissen ,dass Sie mich Alle unterstützen!!
    Ich Danke Dir Marion für Deine einfühlsame Begleitung und die liebevolle Unterstützung ,,Übermittlung aus der "geistigen Welt"Auch wenn ich noch einige Fragen offen habe...
    Du bist einfach super und ich fühle mich sehr gut aufgehoben,"wie auf einer großen Feder"
    Weich und Gut behütet.Ein wohliges Gefühl:)Danke Dir Marion
    Ich freue auf ein Wiedersehen:)Malle
    Liebe Grüße,Andrea

  • #203

    Judith (Freitag, 28 April 2017 17:40)

    Liebe Marion,

    mit Spannung und großer Neugier kam ich zu Dir zum Sitting. Ich wollte einfach erleben, was bei einem Medium passiert, wie das Gespräch abläuft. Du hast mich schon nach wenigen Minuten verblüfft und überzeugt. Ich war mir sicher, dass ich bei Dir sehr gut aufgehoben bin und Du mit den Verstorbenen kommunizieren kannst. Du kennst mich nicht, noch konntest Du vorher etwas über mich recherchieren. Du hast den Namen meines Opas genannt und alles was Du sonst noch gesehen und gesagt hast, war vollkommen und die Wahrheit. Du hast während der Sitzung meinen Hund beschrieben. Ich habe mich dazu kaum geäußert. Vor zwei Tagen kam dann die Post von Dir mit der DVD vom Sitting. Ich habe zuerst Deine Zeilen auf der Karte gelesen - (sieht so Dein Hund aus?) Dann drehte ich die Karte um und war total gerührt. Lovely Lissy von Dir gemalt sieht wie mein Hund aus - ich habe ein Malteser. Danke liebe Marion. Du bist einzigartig und einmalig. Ich werde das Erlebnis nie vergessen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

    Alles Liebe
    Judith

  • #202

    Claudia (Montag, 03 April 2017 10:32)

    Liebe Marion,
    Ohne große Erwartungen kam ich zu Dir und Du hast sie mehr als übertroffen.
    Ich danke Dir von Herzen, ich fühle mich viel leichter und kann nun vergangenes hinter mir lassen.
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    Claudia

  • #201

    Irma (Donnerstag, 16 März 2017 14:43)

    Wir haben gelacht und ich habe auch geweint. Mein Herz ist berührt und erfüllt.
    Nun kann die Sonne wieder in meinem Leben scheinen.
    Du hast mir heute so viel gegeben DANKE dafür.

    In tiefer Dankbarkeit
    Irma

  • #200

    Susi (Donnerstag, 23 Februar 2017 09:06)

    Liebe Marion, es gibt nichts, was ich schreiben könnte, was nicht hier schon geschrieben wurde. Ich kann nur noch einmal Danke sagen. Du hast mir sehr geholfen. Durch dich ist mein Leben wieder hell und freundlich. Ich weiß nicht, wo ich heute wäre, wenn ich den Weg zu dir nicht gefunden hätte. Du bist mein "rettender Engel".
    Lieben Dank und bis bald
    Susi

  • #199

    Margot (Freitag, 23 Dezember 2016 19:29)

    Liebe Marion,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest!
    Den vorhergehenden Eintragungen schließe ich mich an, auch ich danke Dir von Herzen und freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir!
    Sei umarmt
    Margot

  • #198

    Elena (Freitag, 23 Dezember 2016 11:03)

    Hallo liebe Marion,
    ich finde keine ausreichende Worte, für das was du für mich getan hast. Deine Gabe hilft nicht nur mir und meiner Familie, sondern auch so vielen weiteren Menschen mit dem Verlust der durch den Tod entsteht fertig zu werden.
    Ich wünsche mir, dass du mit dieser Begabung noch sehr viel Jahre trauernden Menschen helfen kannst.
    Wir sehen uns in ein paar Monaten wieder und ich freue mich heute schon, wieder mit meinem Kind sprechen zu können.
    Frohe Weihnachtsfeiertage und bis zu unserem Wiedersehen eine gute Zeit
    Elena

  • #197

    Filu (Dienstag, 13 Dezember 2016 17:53)

    Meine liebe Marion, nach einer erfolgreichen und sehr aufschlussreichen Rückführung, einem superschönen 1 Wöchigen Mediumship Seminar, war ich nun auch bei Dir zum Sitting. In diesem Sitting kamen meine Mutter und mein verstorbener Mann durch. Aber was mich komplett beeindruckt und ungemein glücklich gemacht hat, war das mein Sohn der vor 20 Jahren tödlich verunglückt ist durchkam. Du hast ihn so genau beschrieben und auch die Todesursache..Auch die vielen Dinge die mein Sohn sagte, waren sehr berührend und stimmig. Ich danke Dir von ganzem Herzen und aus der Tiefe meiner Seele für dieses wunderschöne Erlebnis. Ich habe Flügel bekommen heute....vor Glück....DANKESCHÖN ❤

  • #196

    Tanja (Donnerstag, 24 November 2016 15:53)

    Liebe Marion,
    es war heute nicht das erste Mal, dass ich bei dir zum Sitting war, und es war jedes Mal einzigartig und wunderschön!! Aber das heutige Sitting hat alle anderen übertroffen, es war so unbeschreiblich schön, dass mein Opa da war (zum allerersten Mal) einfach zur rechten Zeit kam und die Fragen, die mich so drückten, beantwortet hat, Dinge, die mich in letzter Zeit sehr beschäftigt haben und von denen Du nichts wusstest!!!! Einfach nur Wahnsinn! Ich fühle mich seither sooooo viel besser und möchte Dir von ganzem Herzen dafür danken. Es ist immer wieder schön, bei dir zu sein, ich genieße die Zeit bei Dir sehr. Ich kann dich wärmstens weiterempfehlen!!! Du bist ein Supermedium!!! Ich freue mich auf das nächste Mal!!! Fühl dich gedrückt und vielen Dank nochmal für alles!!!


Impressum | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Unsere Anwendungen ersetzen keinen Arzt-oder Therapeutenbesuch. Jedoch können durch "energetische Heilbehandlungen" Prozesse unterstützt und gefördert werden.